ANZEIGE BBDO unterstützt Unfallprävention 'Risiko Raus!'BBDO Proximity Düsseldorf hat im Rahmen der Plakatkampagne 'Risiko Raus!' drei neue Motive entwickelt und umgesetzt. Initiatoren von 'Risiko > Pixelpark gründet das Pixelpark Innovation LabMit der Neugründung des Pixelpark Innovation Labs am Kölner Standort nimmt sich der "Interaktiv-Dienstleister" > Philipp und Keuntje geht offline mit 'Astra'Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat für die diesjährige Kampagne von 'Astra' zwei neue Motive unter dem Titel 'Astra bleibt > JWT stößt mit Efes-Bier anDie türkische Biermarke Efes will den deutschen Markt angreifen. Hierfür engagierte Efes Deutschland die Hamburger Agentur JWT. > Pilot gewinnt Fidelity-Fonds und plant 15%-Wachstum für 2011Neu auf die Kundenliste von Pilot setzt sich Fidelity International. Der siebenstellige Mediaetat für Deutschland und Österreich des > Gazprom und Schalke 04 verlängern bis 2017Der frisch gebackene deutsche Pokalsieger FC Schalke 04 hat sich grundsätzlich mit seinem Hauptsponsor Gazprom auf eine > 1. FC Nürnberg verlängert Zusammenarbeit mit AVIAZum Abschluss der Saison 2010/11 kann der Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der Ernst Braun > Segelsport: Audi verlängert Partnerschaft mit der Kieler Woche Nach der Premiere im Juni 2010 hat Audi die Premiumpartnerschaft mit der Kieler Woche verlängert. Im Stadtteil Schilksee, am Kieler Yacht Club > FriendScout24 lässt drei Agenturen pitchenFriendScout24 lässt derzeit die Hamburger Agenturen Nerger RIM und Kolle Rebbe sowie Neue Digitale/Razorfish, Frankfurt, ihre > United Entertain engagiert Freunde des HausesDie Hamburger Agentur Freunde des Hauses zählt seit März 2011 das ortsansässige Medien- und Technologieunternehmen United > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1909 1910 1911 1912 1913 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »