ANZEIGE Zum goldenen Hirschen startet Jubiläumskampagne für 'Kind'Hörgerätehersteller Kind eröffnete dieser Tage das 500. Fachgeschäft in München. Aus diesem Anlass hat Zum goldenen Hirschen, Hamburg, eine > Pleite nach 41 Jahren - die PR-Agentur Leipziger & PartnerDie PR-Agentur Leipziger & Partner L&P Kommunikationsgesellschaft mbH stellt Ende Mai 2011 insolvenzbedingt ihre Arbeit ein und > Krombacher folgt Arminia in die dritte LigaKrombacher bleibt auch in der kommenden Spielzeit Premium Partner des Fußball-Vereins DSC Arminia Bielefeld, der nach völlig > Catch Advertising entwickelt Kampagne für Thomas Cook Thomas Cook aus Oberursel hat in dieser Woche eine sechsmonatige Gewinnspiel-Aktion gestartet, die mit einer Kampagne beworben wird. Zum Einsatz > Eishockey: Red Bull hat Interesse an den Hamburg FreezersMitte März hatte die Anschutz Entertainment Group (AEG) die Hamburger Privatbank M. M. Warburg damit beauftragt, einen > Beaufort 8 stärkt sich mit Landliebe und anderem NeugeschäftDie Agentur Beaufort 8 heißt drei Neukunden willkommen. Für Landliebe, die Premiummarke des Herstellers Campina, konzipiert die > Reno titelt 'Windsurf World Cup Sylt'Der Schuhmarkenhändler Reno, der rund 750 Filialen in 20 Ländern betreibt, engagiert sich in diesem Jahr als Titelsponsor eines > Cannes Lions: Ikea Kunde des JahresIkea wird bei den Cannes Lions dieses Jahr Kunde des Jahres. Der Award geht jeweils an Unternehmen, die für ihr besonders innovatives Marketing > Weltkonzern Hannspree vertraut auf Agentur aus PulheimDer Unterhaltungselektronik-Hersteller Hannspree Europe, seit wenigen Wochen Sponsor des frisch gebackenen Fußballmeisters Borussia Dortmund, > deepblue networks wirbt für DPD-Service neuzustellung.de Die Hamburger Agentur deepblue networks hat für den Paket- und Expressdienstleister Dynamic Parcel Distribution (DPD) mit Sitz in > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1911 1912 1913 1914 1915 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »