ANZEIGE Zum 100. Geburtstag eine Verjüngungskur für 'Nivea'Am 15. Mai startet eine weltweit angelegte Kampagne für die Kosmetikmarke 'Nivea' (Beiersdorf AG, Hamburg) und ihre > Metro Group und BBDO Proximity geben den Takt vorDie Düsseldorfer Agentur BBDO Proximity hat für die Metro Group, die als Sponsor des Eurovision Song Contest (ESC) fungiert, eine > Neugründung Markenritter schlägt sich für Linda-ApothekenDie Apothekenmarke Linda setzt auf die neu gegründete Wiesbadener Werbeagentur Markenritter. Damit bleibt dennoch Kontinuität in der > Mehrheit in Garmisch-Partenkirchen für Olympia-BewerbungDie Bewerbungsgesellschaft München 2018 GmbH hat am Wochenende eine wichtige Hürde genommen. Im Rahmen eines Bürgerentscheids > Plantage ist neue 4711-LeitagenturDie Berliner Agentur Plantage erobert in einem Pitch den Gesamtetat für die Mäurer & Wirtz-Marke 4711. Mit einer neuen > Frauen-Fußball-WM: Werbeaktionen der Sponsoren noch ohne WirkungRund 5 Wochen vor dem Start der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland zeigen die Werbeaktionen der WM-Sponsoren bisher "noch > Y&R gärtnert für 'FruchtZwerge'Die Frankfurter Werbeagentur Y&R hat sich für die aktuelle Kampagne von Danones 'FruchtZwerge' ein neues Feature einfallen lassen. > Grey gewinnt Unitymedia-PitchGrey gewinnt in einem Pitch den Etat des Kabelnetzbetreibers Unitymedia. Für den Kunden entwickelt die Agentur eine Kampagne, die unter > Agentur Sommer + Sommer daddelt an der Wii-KonsoleDie Stuttgarter Agentur Sommer + Sommer setzt sich in einem Pitch durch und baut ihr Geschäft bei Nintendo Deutschland aus. Die Agentur der > KMS Team entwickelt Markenauftritt für neue Lkw-Marke SitrakDie Münchner Agentur KMS Team hat das Erscheinungsbild von Sitrak, der neuen gemeinsamen Lkw-Marke von MAN und dem chinesischen Hersteller > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1914 1915 1916 1917 1918 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »