ANZEIGE Grunwald rekrutiert für EADS Die EADS Deutschland GmbH, Hamburg, vergibt ihren Marketing-Etat an die Agentur Grunwald in Unterföhring/München. Im Rahmen eines > sportsfirst wird für Nick Heidfeld aktivAndré Theuerzeit, seit 2008 Manager von Nick Heidfeld und Geschäftsführer der b.a.n.g. GmbH, kooperiert hinsichtlich PR und > Zellteilung bei Pixelpark KölnStefan Schopp, 36, und Olav A. Waschkies, 40, übernehmen ab sofort als Managing Directors die operative Leitung der beiden neu gegründeten > BBDO eröffnet ein Digital LabBBDO Germany eröffnet ein Digital Lab: Die erste Etage des BBDO-Headquarters auf der Düsseldorfer Königsallee wird dafür vollgepackt mit neusten > Brasilien: Publicis-Holding kauft dreifach hinzuDer brasilianische Markt steht bei der französischen Agentur-Holding Publicis ganz hoch im Kurs. Gleich drei Zukäufe erfolgten > Digital-Agentur Plan.Net wächst zweistelligDie Digital-Agentur Plan.Net, ein Spezialist der Serviceplan Gruppe, steigerte ihren Honorarumsatz im Kalenderjahr 2010 um 31,5 Prozent auf 36,7 > Ogilvy loggt sich bei DocMorris-Mutter Celesio einWie in unserer aktuellen Printausgabe berichtet (ET: 26.4.), wird die Celesio AG, zu der u.a. DocMorris gehört, ein Portal für > Galeria Kaufhof und outmaxx stimmen auf den Song Contest einGaleria Kaufhof startete zum 'Eurovision Song Contest 2011' in Düsseldorf die Kampagne mit dem Motto 'Ihre Stimme zählt!'. Knapp einen > Leonhardt & Kern erhält evangelischen Segen Die Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern gewinnt im Pitch gegen vier Agenturen einen Etat der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinden in > 40 Spots für eDarlingDieser Tage startet eDarling eine neue, internationale Kampagne: Für 'Echte Paare. Echte Liebe' hat die Online-Partneragentur Menschen aus vier Ländern vor die Kamera gebeten, die ihre große Liebe bei eDarling gefunden haben. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1919 1920 1921 1922 1923 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »