ANZEIGE Burger King bündelt Social Web-Aktivitäten bei InteroneDas Münchner Interone-Office baut das Geschäft bei seinem Bestandskunden Burger King aus. Die Agentur, die zum internationalen > Neues Münchner Healthcare-Team von fischerAppelt stehtDie PR-Agentur fischerAppelt, relations holt für ihren Standort München Anke von Zabern. Sie leitet dort ab sofort das neu gegründete > FJR entwickelt Radiokampagne für Limo-Marke Frucade Die Münchner Agentur Fahrholz & Junghanns & Raetzel (FJR) hat eine neue Radio-Kampagne für die Getränke-Marke Frucade > visionapp schwebt mit The Brand Union über den WolkenDie auf Cloud Computing spezialisierte visionapp AG, Eschborn, hat gemeinsam mit der Agentur The Brand Union seinen Markenauftritt erneuert. Die > Dr. Oetker mit neuem Wölkchen-Spot von BBDO ProximityZur Markteinführung der Frucht-Wölkchen startet Dr. Oetker mit seinem Betreuer BBDO Proximity einen neuen TV-Flight. Die Produktrange wird > denkwerk vom Management übernommenAxel Schmiegelow hat seine Mehrheitsanteile an der Internetagentur denkwerk zum 1. April an die Geschäftsführer Jochen Schlaier, Constantin > Pfalzwerke startet Kampagne mit neuer Leitagentur wobDie Pfalzwerke Aktiengesellschaft, ein regionaler Energieversorger in der Pfalz und im Saarpfalz-Kreis, startet erstmals eine Kampagne mit > Klaus Lüders und Sabine Meusel wieder auseinanderKlaus Lüders und Sabine Meusel, früher Geschäftsführerin der Pharmaagentur Angela Liedler/GSW, sind schon wieder auseinander. > Teigwarenhersteller Alb-Gold wirbt mit XXL-Spätzle-PackungDer schwäbische Teigwarenhersteller Alb-Gold startete dieser Tage eine Kampagne im Ländle. Oliver Freidler, Mitglied der > Tele5 unterstützt Münchens Olympia-BewerbungWie wir in unserer aktuellen Printausgabe berichten (ET: 11.4), unterstützt der Free-TV-Sender Tele5 ab sofort die Münchner Bewerbung um > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1925 1926 1927 1928 1929 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »