ANZEIGE JWT-Tochter DSB&K ohne Gründer Christian StöpplerDie Frankfurter JWT-Tochter DSB&K muss künftig ohne ihren Gründer und Geschäftsführer Christian Stöppler auskommen. > Aperto gelingt Neugeschäft bei Zanox und WWF Die Berliner Aperto-Gruppe aus Berlin hat für die Zanox.de AG, ein Unternehmen von Axel Springer und der Schweizer PubliGroupe, einen neuen > kempertrautmann baut Geschäft bei Gaggenau auskempertrautmann (kt) setzt sich in einem Pitch durch und ist künftig für die internationale Online-Strategie der Hausgeräte-Marke > FC Erzgebirge Aue verkauft Stadion-Namensrechte Ab sofort spielt der FC Erzgebirge Aue im 'Sparkassen Erzgebirgestadion'. Der Fußball-Zweitligist hat die Namensrechte an > HSV bestellt neues Führungsteam - Joachim Hilke wird Marketing-VorstandLangsam aber sicher kommt wieder Ruhe in die HSV-Führung. So ist gestern die einvernehmliche Trennung von Bernd Hoffmann und Katja Kraus > bauchgefühl und Billy Boy machen Deutsche fit fürs Bett Die Darmstädter Agentur bauchgefühl PR entwickelt für die Kondommarke Billy Boy eine bundesweite PR-Kampagne mit der Aufforderung > Vier Agenturen präsentieren im Ikea-PitchNach einer Screening-Phase stehen nun vier Agenturen im Ikea-Pitch in der finalen Runde, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rennen sind BBDO, Grimm > Hankook-Reifen präsentieren Sport1-Format 'Die PS Profis' Der südkoreanische Reifenhersteller Hankook, der hierzulande seinen Sitz in Neu-Isenburg hat, fungiert auf dem Free-TV-Sender Sport1 ab dem 30. > Serviceplan gewinnt PennyDie Münchner Agentur Serviceplan Campaign gewinnt in einem Pitch die Rewe-Tochter Penny als Neukunden. Das Team um Ronald Focken, Christoph > Public baut Geschäft bei Baden Baden Cosmetic ausDie Baden Baden Cosmetic Group AG (BCG) schaltet im April Anzeigen in den Titeln 'FürSie' und 'Petra'. Beworben wird die Kosmetikmarke Sans > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1936 1937 1938 1939 1940 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »