ANZEIGE GWA-Monitor: Agenturen legen zu bei Umsatz und RenditeDie deutschen Werbe- und Kommunikationsagenturen profitieren von der allgemeinen konjunkturellen Erholung. Das ermittelte der GWA in > Brand Health verarztet GSKDie Agentur Brand Health setzt sich in einem Pitch um das Atemwegsmedikament Viani des Anbieters GlaxoSmithKline (GSK) durch. Die Frankfurter Werber > Butter entwickelt Kampagne für Diamant Eis-Zauber Die Düsseldorfer Agentur Butter kommt mit Pfeifer & Langen aus Köln ins Geschäft. Für die Marke Diamant Eis-Zauber > DDB Tribal schlägt 'Brigitte' aufDDB Tribal Düsseldorf detzt sich in einem Pitch bei Gruner+Jahr durch und ist künftig > Lagardère-Tochter IEC erweitert FührungskreisDer Sport-Veranstalter und -Rechtevermarkter International Events and Communication in Sports (IEC in Sports) mit Stammsitz in Stockholm hat > Vasata Schröder Florenz begrüßt zwei NeuzugängeVasata Schröder Florenz aus Hamburg gewinnt zwei neue Kunden. Erster Neuzugang ist das Beratungsunternehmen Roland Berger Strategy Consultants > Initiative schaltet für Pandora-SchmuckInitiative Hamburg übernimmt ab sofort den europäischen Mediaetat von Pandora, einem Anbieter von Uhren und Schmuck. Die Agentur betreut > Uniplan will die 100-Millionen-Euro-Grenze knacken Die auf Live Communication spezialisierte Agentur Uniplan mit Hauptsitz in Köln kann nach eigenen Angaben im ersten Quartal des neuen > Hannover 96: Jako wird Under Armor als Ausrüster ablösenDie Jako AG wird ab der Saison 2011/2012 offizieller Ausrüster und Exklusiv-Partner des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Der Vertrag > 'Sponsoring Summit': Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings Die Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings sind das zentrale Thema der Tagung 'Sponsoring Summit 2011', die der Fachverband Sponsoring FASPO > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1937 1938 1939 1940 1941 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »