ANZEIGE BSS Markenkommunikation präsentiert neue Gabor-KampagneMit einem neuen Kommunikationskonzept und deutlich erhöhtem Werbeetat (neu: TV) startet Gabor Shoes aus Rosenheim in die Saison Frühjahr/Sommer 2011. > Fußball: Spanien führt Europas Merchandising-Ranking anDie Vereine der fünf europäischen Fussball-Topligen nehmen aus dem Merchandising- und Lizenzgeschäft 631 Mio Euro ein. Damit konnten > Schröder Systeme neuer Dynamo-Partner Schröder Systeme, ein Service-Anbieter für IT, Büro- und Präsentationstechnik sowie Unternehmenseinrichtungen, und der > BBDO stößt mit Fürst von Metternich anDie Henkell & Co. Sektkellerei Fürst von Metternich mit Stammsitz in Wiesbaden engagiert für ihre Sektmarke Fürst von Metternich > GyroHSR gewinnt Hospitality-Spezialisten Arena OneGyroHSR in München, die deutsche Tochter des gleichnamigen internationalen Agenturnetzes, begrüßt den Hospitality-Spezialisten Arena > Euro RSCG ABC schmiert sich Philadelphia aufs Brot Euro RSCG ABC aus Hamburg ist ab sofort für die Kraft Foods-Marke Philadelphia im PR-Bereich tätig. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht > fischerAppelt checkt bei der InterContinental Hotels Group einfischerAppelt, relations übernimmt die Presse- und PR-Arbeit der InterContinental Hotels Group (IHG) für den deutschen Markt. Ziel ist es, > Serviceplan präsentiert erste Zentis-KampagneDer Aachener Konfitürenhersteller Zentis hat eine neue Markenkampagne gestartet. Die als Multikanal-Verkaufsförderung angelegte Kampagne wurde > Grabarz & Partner-CD Tom Hauser zu Crispin Porter + BoguskyAmir Kassaei bei DDB Worldwide, Toygar Bazarkaya bei BBDO New York, Stefan Schmidt bei TBWA Europe (alle ex-Springer & Jacoby), Oliver Handlos > Avantgarde eröffnet Büro in KatarDie Münchner Agentur Avantgarde ist ab dem 1.März mit einer Dependance im arabischen Emirat Katar vertreten. Das Büro in Doha ist die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1947 1948 1949 1950 1951 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »