ANZEIGE Zucker spricht für PumaZucker.Kommunikation aus Berlin ist ab sofort für die PR des Sportartikel- und Fashion-Anbieters Puma Germany zuständig. Damit feiert die > Gudella, barche kreiert neue Motive für 'Beef!'Gudella, barche, mit Sitz in Hamburg, hat zwei Motive für die neue 'Beef!'-Anzeigenkampagne kreiert. Die Ausgabe Nummer 5 des Food- und > 'Deloitte Football Money League': FC Bayern verkürzt den Abstand zu Manchester UnitedIn der vergangenen Saison gehörten erstmals fünf Bundesliga-Clubs zu den 20 umsatzstärksten Clubs der 'Deloitte Football Money > Casio launcht Digitalkamera mit Scholz & FriendsDer Elektronikhersteller Casio führt mit dem Modell 'Exilim EX-TR 100' eine neue Digitalkamer in den Markt ein. Die Kreation der > Sinner Schrader gründet eine "digitale Werbeagentur"Die Hamburger Sinner Schrader-Gruppe erweitert ihr Portfolio um eine "digitale Werbeagentur" namens Haasenstein. Die Neugründung, > KNSK holt weiteren Etat bei der Rodale-Motor-PresseDie Hamburger Werbeagentur KNSK verantwortet die "groß angelegte Imagekampagne" für die Mitte April startende Zeitschrift > We Do werkelt für den Bundesverband Wärmepumpe e.V. Die Berliner Aentur We Do entwickelt nach einem Picth eine Kampagne für den Bundesverband Wärmepumpe e.V., eine Interessensvertretung der > DDB holt Amir Kassaei als globalen Kreativchef nach New YorkAmir Kassaei, 42, CCO von Doyle Dane Bernbach, der Holding über die deutsche DDB Tribal-Gruppe und weitere Agenturen, bezieht dieser Tage ein > Automobilclub von Deutschland fährt auf FJR abDer Automobilclub von Deutschland (AvD), Frankfurt, baut mit der Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel einen neuen Kreativmotor in > Mercedes-Benz baut Golf-Engagement ausIm Rahmen der 'Dubai Desert Classic', einem Turnier der European Tour, bei dem die Marke mit dem Stern seit diesem Jahr als Partner vertreten ist, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1952 1953 1954 1955 1956 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »