ANZEIGE Young & Rubicam lässt echte Kundinnen ihre Activia-Geschichten erzählenLaut Danone würden 92 Prozent der Activia-Konsumenten das Produkt ihren Freunden und ihrer Familie weiterempfehlen. Daher lässt das Unternehmen in > Sky ist neuer Partner des Deutschen Golf Verbands Der Pay-TV-Sender Sky ist ab sofort Sponser des Deutschen Golf Verbands (DGV). Die Partnerschaft ist zunächst auf ein Jahr begrenzt. Jedoch > Gunn Report: Deutschland rutscht aus dem LänderrankingAm heutigen Freitag ist der Gunn Report 2010 erschienen. Für den deutschen Kreativstandort bringt er eine Enttäuschung: Deutschland > Heye München mit neuer FührungHeye & Partner stellt sich am Standort München neu auf. Die drei bisherigen Geschäftsführer, Markus Goetze, Alexander Bartel und > achtung! wischt für Zewa und PlentyDie Agentur achtung!, Hamburg und München, betreut künftig die Marken Zewa und Plenty vom schwedischen Hygieneprodukte-Hersteller SCA in > Y&R Berlin stärkt sich mit Bio-FoodY&R Berlin entwickelt die Launchkampagne für spikkies, ein neuartiges Konzept in der Systemgastronomie: gesunde, vollwertige Snacks am > Heimat erfolgreichste deutsche Agentur auch bei den AME AwardsBei den AME Awards in New York hat Deutschland überraschend gut abgeschnitten, und hier insbesondere Heimat. Wie beim Jahrbuch der Werbung lässt > Jung von Matt fährt Mercedes-Modelle aus 125 Jahren in einen SpotJung von Matt/Elbe hat eine Jubiläumskampagne für Mercedes Benz kreiert. Unter dem Motto '125! Jahre Innovation' feiert die Marke > Universal McCann feiert Comeback in HamburgDie Mediaagentur Universal McCann (UM) feiert ein Comeback in Hamburg . Seit Anfang Januar arbeiten dort unter der Führung > Chateau Louis baut PR-Unit aufAb sofort nimmt die Ludwigsburger Agentur Chateau Louis die Kommunikationsdisziplin Public Relations im Leistungsangebot auf. Dazu hat sie > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1965 1966 1967 1968 1969 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »