ANZEIGE ad pepper Group wächst auch in Q 2/2021 zweistellig Die Digital-Agentur-Gruupe ad pepper mit Stammsitz in Nürnberg, an der die Müller-Medien-Gruppe mehrheitlich beteiligt ist, hat ihre > New York Festivals: 13 x Gold für Deutschland - BBDO holt 5 x Gold Beim Kreativ-Wettbewerb der New York Festivals hat Deutschland erneut sehr gut abgeschnitten. Mit insgesamt 13 Gold-, 23 Silber- sowie 27 > fraenk wirbt mit erster Filmkampagne Im Mai 2020 hatte die Digital-Agentur denkwerk den Etat der neuen Mobilfunk-Marke fraenk gewonnen. Seither unterstützen die Kölner das > Engel & Zimmermann übernimmt Heuser in Köln Eine Win-Win-Situation haben die PR-Agenturen Engel & Zimmermann mit Sitz in Gauting bei München sowie Heuser in Köln realisiert > Bartenbach gewinnt Hunsrück-Touristik Die Hunsrück-Touristik GmbH, die sich als touristische Regionalagentur um die Urlaubsregion Hunsrück in Rheinland-Pfalz kümmert, > Specialized lanciert erste große Kampagne in Deutschland Der US-amerikanische Fahrradhersteller Specialized startete kürzlich hierzulande seine erste großangelegte Kampagne. Im Mittelpunkt > Mutabor gestaltet für Home Connect Die Design-Agentur Mutabor mit Stammsitz in Hamburg hat Home Connect auf dem Weg zur vollwertigen Marke unterstützt. Home Connect ist als > Zum goldenen Hirschen startet Digital-Unit in München Die Kreativ-Agentur Zum goldenen Hirschen baut die Kompetenz am Münchner Standort aus. Dort soll künftig eine Zweigniederlassung der > dotfly betreut Spenden-Plattform von CARE Die Kölner Digital-Agentur dotfly arbeitet bereits seit Ende 2019 mit der in Bonn ansässigen NGO CARE Deutschland e.V. zusammen an > Hacker-Pschorr: Erste Kampagne von thjnk startet Im vergangenen Jahr hat die Münchner Brauerei Hacker-Pschorr nach einem Pitch das ortsansässige Team der Agenturgruppe thjnk als > « vorherige Seite [ 1 2 ... 196 197 198 199 200 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »