ANZEIGE Geteilte Meinung über Münchens Olympiabewerbung 2018Die Bedeutung der Bewerbung Münchens für die Olympischen Spiele 2018 ist den Deutschen schon bewusst, aber nicht alle sind positiv > Media Markt trennt sich von kempertrautmannMedia Markt, Europas größter Elektronik-Filialist, will ein neues Agenturmodell zur Umsetzung seiner Multichannel-Kommunikationsstrategie > "Fulminantes Startjahr" für Vagedes & SchmidDie Hamburger Agentur Vagedes & Schmid, 2010 gegründet, meldet ein "fulminantes Startjahr" und macht dies am Beispiel der > Webguerillas connecten mit MiniDie webguerillas, München, haben einen Pitch für einen neuen Spot zu Mini Connected gewonnen. Die Produktion des Films verantwortet Living Room > Nintendo begleitet 'Glee' auf Super RTLIm Rahmen der neuen TV-Serie 'Glee' auf Super RTL bucht Nintendo ein crossmediales Sponsoringpaket. Die US-amerikanische Musical-Comedy 'Glee' > Itzehoer versichert marcapoUm ihren lokalen Markenauftritt auszubauen und die Marketingunterstützung ihrer Vermittler zu professionalisieren, beauftragen die Itzehoer > Henkel wird Sponsor bei Sport1Die Constantin Sport Marketing GmbH, eine Tochter der Constantin Medien AG, hat eine Sponsoring-Vereinbarung mit der Henkel KGaA geschlossen. Im > Carat gewinnt Ergo-PitchDie Ergo Versicherungsgruppe engagiert nach einem Wettbewerb die Aegis-Tochter Carat, die künftig die Media-Betreuung für alle Marken des > McCann schickt echte Weight Watchers Kundinnen ins TVZum Jahreswechsel und zu deutschlandweit gefassten guten Vorsätzen startet die neue Kampagne des Ernährungs- und Abnahmeexperten Weight Watchers. > PHD schaltet für Esprit Die Frankfurter Mediaagentur PHD gewinnt in einem mehrstufigen Pitch den Etat der Esprit Europe GmbH. Ab Februar 2011 übernehmen die Hessen das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1973 1974 1975 1976 1977 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »