ANZEIGE Unitymedia rockt die Dose mit red cellred cell interactive aus Düsseldorf hat für den Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia eine Online-Kampagne mit dem Slogan 'Rock die > Expedia engagiert Ogilvy & Mather als Europa-BetreuerDer Pitch um den pan-europäischen Kreativ-Etat des Online-Reise-Portals Expedia ist entschieden. Den Zuschlag für das knapp 50 Millionen > McCann momentum gewinnt Thüga-PitchMcCann momentum aus München ist die neue Leadagentur der ortsansässigen Thüga Holding. Das Mandat eroberten die Werber nach einem > Dynamo Dresden kickt künftig im glücksgas stadionDer Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden wird ab sofort seine Heimspiele im glücksgas stadion austragen. glücksgas ist ein Angebot > ahoi meldet Dreier-NeugeschäftDie ahoi Werbeagentur verantwortet bei Deinzer + Weyland, Worms, einen neuen Auftritt, der Markenarchitektur, Corporate Design und Claim beinhaltet. > Norwegian Seafood angelt sich Red RabbitDie Interessensvertretung Norwegian Seafood mit Deutschlandsitz in Hamburg hat ihren Kommunikations-Etat an die ortsansässige Agentur Red Rabbit > Grey bringt für Toshiba Idee zu PapierZur Markteinführung des 3-D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 hat Grey Düsseldorf für seinen Kunden Toshiba die nach eigenen Angaben > Jetzt offiziell: kempertrautmann übernimmt OysterbayWas 'new business' Print schon im Februar des Jahres angekündigt hat, ist jetzt perfekt: kempertrautmann (kt) übernimmt > München 2018 begrüßt Sky als MedienpartnerDer Bezahlsender Sky wird als weiterer 'Premium Medienpartner' die Münchner Bewerbung um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 > Lewis PR trommelt für A.O.T.-Suchtentwöhnung Das A.O.T. Institut, ein internationaler Anbieter von Suchtentwöhnung, hat Lewis PR mit seiner Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1981 1982 1983 1984 1985 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »