ANZEIGE BBDO Düsseldorf peppt Nerd-Leben mit Pepsi aufNach jahrelanger TV-Abstinenz von Pepsi setzt BBDO Düsseldorf erstmals wieder eine Fernsehkampagne für das Unternehmen um. Mit dem Ziel, Pepsi wieder > Mother gewinnt globalen Beck's-EtatMother London ist ab sofort die internationale Leadagency der Biermarke Beck's des Brauriesen Anheuser-Busch InBev. Die Agentur eroberte > Lukas Lindemann Rosinski wirbt für ADC Festival 2011Lukas Lindemann Rosinski aus Hamburg gewinnt den Pitch um das ADC Festival 2011. Das teilt Arno Lindemann per Twitter mit. "Mal sehen, was geht, > Hörgeräte Industrie hört auf Fink & FuchsDie PR-Agentur Fink & Fuchs hat nach einem Pitch den Zuschlag für die Kampagne 2011 der Vereinigung der Hörgeräte Industrie e.V. > Basketball: Ratiopharm verstärkt sein Engagement in Ulm Der Generika-Hersteller Ratiopharm und der Basketball Ulm verlängern ihre Zusammenarbeit um zwei Jahre. Mit dem Umzug in die 'ratiopharm arena' > Beaufort 8 gewinnt drei neue EtatsDie Stuttgarter Agentur Beaufort 8 gewinnt drei neue Kunden: Pilz, ein Unternehmen aus dem Bereich Automatisierungstechnik, die > Puma verlängert Partnerschaft mit Kamerun Der in Herzogenaurach ansässige Sportartikelhersteller Puma und der Fußballverband von Kamerun (FECAFOOT) gaben heute in Yaoundé, > brand.david macht auf den Münchner Frauennotruf aufmerksamJedes Jahr protestieren weltweit Männer und Frauen gemeinsam gegen die Gewalt an Frauen. Zu diesem Anlass unterstützt brand.david, München, das > Hirschen versichern sich privat gegen KrankheitenAm Standort Köln gewinnt die Agentur Zum goldenen Hirschen im Pitch die Central Versicherung AG und sichert sich damit den Hauptetat der > Initiative und add2 steigen bei Germanwings einDie Agenturen Initiative und add2 haben sich zusammen im Pitch um die Kölner Billigfluglinie Germanwings durchgesetzt. Germanwings arbeitet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1985 1986 1987 1988 1989 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »