ANZEIGE Lenovo lässt Agenturen um globalen Werbeetat pitchen Der weltweit agierende Notebook- und Computerhersteller Lenovo hat einen Pitch um seinen globalen Werbeetat anberaumt. Das berichten britische > Konen kleidet Saint Elmo’s einDas Münchner Modehaus Konen präsentiert ihre Frühjahr/Sommer-Kampagne 2011 zusammen mit der Agentur Saint Elmo’s. Die > KNSK bedankt sich im Namen von Ruhr.2010Noch bis Ende des Jahres trägt Ruhr.2010 den von der Europäischen Union verliehenen Titel 'Kulturhauptstadt Europas'. Im Rahmen der > Kunstsponsoringpreis 'Maecenas 2010' vergebenGestern Abend wurde zum 22. Mal der österreichische Kunstsponsoringpreis 'Maecenas' verliehen. Die undotierte Auszeichnung wird vom > Ski-Springen: Helvetia ist der neue Presenting Sponsor bei der Vierschanzen-TourneeDer Schweizer Versicherungskonzern Helvetia steigt bei der medienträchtigen Vierschanzen-Tournee als Presting-Sponsor ein. Eingefädelt > MediaCompany lässt in KieserKampagne Kunden zu Wort kommenMediaCompany, Berlin, hat eine neue Kampagne für Kieser Training entwickelt. Die Fitnesskette setzt 2011 in der Marken-Kommunikation auf die > GFMO OMD vernascht SchwartauerGFMO OMD wird ab dem 1. Januar 2011 den bisher von Mediacom betreuten Mediaetat der Schwartauer Werke übernehmen. Die Hamburger > deepblue networks wirbt für Cewe Color Zum Weihnachtsgeschäft hat Cewe Color mit Sitz in Oldenburg eine Kampagne gestartet. Beworben wird in TV, Print und Internet die Marke Cewe > Mutabor wechselt von Audi zu BMWDie Hamburger Agentur Mutabor wird nach langjähriger Zusammenarbeit mit dem Ingolstädter Autobauer Audi künftig für BMW arbeiten. > concept X wirbt für Kanera-WaschbeckenDie concept X Gruppe mit Büros in Rheine und Köln ist ab sofort als Leitagentur für die Marke Kanera tätig. Für > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1988 1989 1990 1991 1992 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »