ANZEIGE Andreas Formen dementiert Fremdvermarktung der gedruckten FAZ durch 'Handelsblatt'Andreas Formen (Foto), Verlaggeschäftsführer 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' hat Spekulationen über eine Vermarktungskooperation > ddp kauft deutsche Sparte von AP Der Deutsche Depeschendienst (ddp) übernimmt den deutschen Arm der US-amerikanischen Agentur Associated Press (AP). Wie die 'Süddeutsche > VZ-Netzwerke führen Paid Content-Apps einDie VZ-Netzwerke bieten erstmals Bezahlinhalte an. Wie die 'Financial Times Deutschland' ('FTD') in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wollen > Tomorrow Focus übernimmt Mehrheit an AdjugDie Tomorrow Focus AG hat ihren bisherigen Anteil von 18 Prozent an dem Online-Werbemarktplatz Adjug um 37,8 Prozent aufgestockt. Dabei > Quoka Verlag übergibt Vertrieb an Stella DistributionZum 1. Januar 2010 wechselt der Quoka Verlag seinen Vertriebspartner: Stella Distribution übernimmt künftig diese Aufgaben. Bislang hatte > IVW wertet Page Impressions ab und Visits auf Die Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbemedien e. V. (IVW) führt am Mittwoch (9. Dezember) eine neue Struktur zur > Neues Portal Top.de ist onlineUnited Internet startet in Kooperation mit Axel Springer heute das neue Celebrity-Portal top.de. Es will Nutzern sowohl redaktionelle Inhalte aus der > Medienfabrik Gütersloh gibt Special zur Fußball-WM 2010 herausDie Medienfabrik Gütersloh bringt am 8. Dezember das Magazin 'WM 2010' in die Regale. Zum Copypreis von 3,95 Euro liefert das Heft auf 132 Seiten > Axel Springer: Auftrag für Tankstellen-Magazin in PolenAxel Springer hat sich in Polen einen weiteren Kundenmagazin-Auftrag gesichert. Der Verlag fungiert künftig als Publishing Partner für die > Bei Bild.de geht`s 'Rauf und Runter' Heute läuft die neue Web-Comedyserie 'Rauf und Runter' auf Bild.de an. Die von teamWorx ('Die Flucht', 'Mogadischu') produzierte 25-teilige > SevenOne Media kombiniert Video-Werbung mit TargetingSevenOne Media weitet seine Targeting-Technologie auf Online-Video-Ads aus. Werbekunden können damit ihre Kampagnen auf verschiedene Altersgruppen, > T-Home-Marketing-Chef Illek: "Zuschauer wollen sich das TV-Programm nicht mehr diktieren lassen"Dr. Christian P. Illek (Foto), Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile sowie Mitglied des Bereichsvorstands T-Home, Marketing, Bonn, sieht > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1674 1675 1676 1677 1678 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »