ANZEIGE Lewis PR übernimmt Social Media Agentur 'Page One'Das internationale Agentur-Netzwork Lewis PR übernimmt den US-amerikanischen Social Media-Spezialisten Page One PR. Zu den Kunden von Page One > Kolle Rebbe visualisiert das 'stern'-USP Der 'stern' startet eine neue Imagekampagne. Kreiert wurde sie von Kolle Rebbe aus Hamburg. Verantwortlich für Animation, Film- und Postproduction > 19:13 baut Geschäft bei BMW ausDie Münchner Agentur 19:13 hat eine Kampagne für die Ausstellung der BMW Art Cars entwickelt. Das BMW Museum in München > NFL live auf Sport1+ Der neue Bezahlsender Sport1+ überträgt in der Saison 2010/11 insgesamt 59 Partien aus der National Football-League (NFL) live. Der > Häagen-Dazs startet Word of Mouth-Kampagne mit Buzzer Das Hamburger Office der internationalen Word of Mouth Marketing-Agentur Buzzer hat eine Aktion für die neue Häagen-Dazs Sorte 'Chocolate, > MCI fährt mit Porsche vorDie auf Live Communication spezialisierte Agentur MCI Deutschland wird für Porsche aktiv. Das Stuttgarter Office konzipiert erstmals die > EasyJet lässt pan-europäischen Media-Etat bei OMDFast ein Jahr hat sich der Billig-Flieger EasyJet Zeit gelassen, um zu entscheiden, welche Media-Agentur das knapp 30 Millionen Euro schwere > Scholz & Friends behauptet sich bei Siemens HausgeräteGefühlt ist das wie ein Neugeschäft: Etatverteidiger Scholz & Friends hatte beim Pitch um Siemens Hausgeräte schon wie der sichere > BMW neuer Marathon-Titelsponsor in BerlinAb 2011 ist BMW Deutschland der neue Titelsponsor des Sportevents Berlin-Marathon. Der Automobilhersteller löst damit die Handelskette Real ab > Vasata Schröder Florenz gewinnt seinen ersten Pharma-EtatDas Unternehmen G. Pohl-Boskamp setzt erstmals auf die Hamburger Werbeagentur Vasata Schröder Florenz (VSF) und auf Kinowerbung. VSF gewann den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2013 2014 2015 2016 2017 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »