ANZEIGE Bundesfamilienministerium vergibt Etat für Öffentlichkeitsarbeit an Bietergemeinschaft Das mit 1. Dienstsitz in Berlin ansässige Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) hat sich neue > Select World gewinnt zwei MibeTec-Etats Bereits Ende 2020 hat der Medizinproduktehersteller MibeTec, Brehna, die Hamburger Werbeagentur Select World engagiert. Diese setzte sich in einem > Belly wirbt für Ginsheimer Dry Gin Das Düsseldorfer Kreativ-Studio Belly hat das Gin-Start-up Freudenstrom aus Mainz als Neukunden gewonnen. Für die Marke Ginsheimer Dry > TLGG und Herta sagen 'Jein' zu Wurst Die Herta GmbH mit Sitz in Herten ließ für ihre neuen Wurstsorten Herta Plus Brokkoli & Karotte sowie Herta Plus Spinat & > E.ON bestellt Lure Media zur globalen Kreativ-Agentur Der Energie-Konzern E.ON SE mit Stammsitz in Essen hatte unbemerkt von der Marketing-Fachpresse Ende Februar 2021 zum Pitch um den globalen > BBDO startet Webradio Was als internes Angebot für die Teams im Home Office begonnen hat, soll nun auch außerhalb der BBDO Group für Inspiration sorgen: > Tagesthemen-Auftritt der Frankfurter Werbeagentur Vier für Texas Auftritte von Werbeagenturen in der ARD-Nachrichten-Sendung Tagesthemen lassen sich an wenigen Fingern abzählen. Der Frankfurter Werbeagentur > Mafo-Network MetrixLab startet in Deutschland Das global aktive, digitale Marktforschungs-Network MetrixLab mit Zentrale in Rotterdam und Co-Zentrale in San Francisco, hat im Juni 2021 in > Cannes Lions 2021: Tempomedia gewinnt bronzenen Film-Löwen Am letzten Cannes-Tag gehen die deutschen Agenturen mit nur mäßigem Erfolg vom Platz. Unter den Gewinnern der heutigen (25.6.2021) > s.Oliver lädt zum Re-Start-Shopping Humorvoll und auch etwas provokant lädt die Fashion-Anbieter s.Oliver seine Kundschaft nach dem Lockdown zum Shopping. Augenzwinkernd freut > « vorherige Seite [ 1 2 ... 201 202 203 204 205 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »