ANZEIGE Jutta Rubach & Partner heizt MW Power Oy einJutta Rubach & Partner übernimmt zum 1. Oktober die Kommunikation für das finnische Unternehmen MW Power Oy, ein Anbieter kleiner und > Die 'gelbe Gefahr' bringt Gravis ins Social Web Gravis, eine deutsche Handelskette für Mac, iPod, iPhones und Zubehör, engagiert die Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr > Sportfive vermarktet Parallel-Slalom im Münchner Olympiapark Im Münchner Olympiapark wird am 2. Januar 2011 mit dem Parallel-Slalom der Damen und Herren im Rahmen des alpinen Skiweltcups ein neues Event > Amtlich: BBDO Berlin gewinnt 'Tagesspiegel' Was Abonnenten von ’new business’-Print bereits wissen, ist nun auch offiziell: BBDO Berlin gewinnt den On- und Offline-Etat des > Scholz & Friends macht auf sexuellen Kindesmissbrauch aufmerksamWim Wenders hat unter dem Motto 'Das Schweigen brechen' für die 'Unabhängige Beauftrage zur Aufarbeitung des sexuellen Kindesmissbrauchs' zwei > Saatchi & Saatchi schenkt sich Averna-Likör einSaatchi & Saatchi gewinnt die Likörmarke Averna und startet für sie eine Print- und Outdoor-Kampagne. Dieser Auftritt ist die erste > Heye ist neue Lead-Agentur der Stadtwerke MünchenHeye München ist ab sofort Lead-Agentur der Stadtwerke München GmbH (SWM), die viele Jahre auf Serviceplan setzte. Unter der Führung > AIKA-Thementag: 'Social Networks'Der Verband 'Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen' AIKA veranstaltet am 29.10.2010 in Wiesbaden den 3. AIKA-Thementag unter dem > Kraft schreibt weltweiten Kreativ-Etat für Milka ausDer Food-Konzern Kraft hat den internationalen Kreativ-Etat für die Schokoladen-Marke Milka neu ausgeschrieben. Als Etathalter muss Ogilvy > Butter wird für Franklin Templeton Investments aktivDie Agentur Butter mit Büros in Düsseldorf und Berlin arbeitet ab sofort für die Fondsgesellschaft Franklin Templeton Investments. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2024 2025 2026 2027 2028 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »