ANZEIGE

Cannes Lions 2021: Deutsche Agenturen häufen mehr Trophäen an

Vitesco Technologies und Scholz & Friends legen erste Arbeit vor

Cannes Lions 2021: Zwölf Löwen gehen nach Deutschland

WMF erweitert Zusammenarbeit mit TLGG

Cannes Lions 2021: Goldener Auftakt für Deutschland

21.06.2021

BrandZ: Amazon bleibt wertvollste Marke, deutsche Marken legen zu

Der US-amerikanische Onlinehändler Amazon ist die wertvollste Marke. Mit einem Plus von 64 Prozent im Vergleich zu 2020 und einem Umsatz von 683,9 Mrd. US-Dollar (USD) verteidigt der Retail-Riese seine Spitzenposition zum zweiten Mal. Das

mehr...

 

21.06.2021

Nestlé und McCann tischen neue Salatdressing-Kampagne für Thomy auf

Passend zu steigenden Temperaturen und aufkommenden Grill-Abenden hat Nestlé, Frankfurt, frische Kommunikationsmaßnahmen für die neue Thomy Salatdressing-Range aufgelegt. Herzstück ist ein TV-Spot. Flankiert wird der Film mehr...

Westwing geht mit DDB Düsseldorf in die Werbe-Offensive

Best of Content Marketing 2021: zwei Grands Prix und 57 Mal Gold

Otto Group wechselt Digital-Agentur aus


« vorherige Seite [ 1 2 ... 202 203 204 205 206 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »