ANZEIGE Werbe-Märkte erholen sich schnellerDer Himmel am Werbe-Markt wird zunehmend heiterer. Die weltweiten Werbe-Investitionen sollen 2010 um 3,9 Prozent und 2011 gar um 4,7 Prozent steigen. > The Brand Union designt Emmi neuRund 150 Produkte des Milchverarbeiters Emmi erhalten in der Schweiz, Deutschland und Österreich einen neuen Markenauftritt. The Brand Union ist > UMPR mit neuen ProjektenDie Hamburger Agentur UMPR mit 25 Mitarbeitern konnte in den vergangenen Monaten mehrfaches Neugeschäft gewinnen. So unterstützt die > Postbank bleibt Hauptsponsor bei Borussia MönchengladbachDie Postbank setzt weiter auf die Kommunikationskraft der Fußball-Bundesliga. Das Bonner Finanz-Unternehmen hat seinen Vertrag als Haupt- und > Conergy und GIFAS elektrisieren k2 werk Nach einem Screening entscheidet sich GIFAS Electric, den Relaunch seiner nationalen und internationalen Websites mit k2werk umzusetzen. Der Neusser > Tucher bleibt dem Eishockey in Nürnberg treuDie Nürnberger Traditions-Brauerei Tucher hat ihre Partnerschaft mit den ortsansässigen Thomas Sabo Ice Tigers verlängert. > Hasseröder verlängert mit Hannover 96 um weitere drei JahreBier und Fußball gehören zusammen. Die InBev-Tochter Hasseröder will ihren Logen-Platz beim Bundesligisten Hannover 96 für > Philipp und Keuntje reanimiert den Tetra Pak-HasenTetra Pak geht mit neuen TV-Spot on Air, der erneut die Umweltfreundlichkeit des Hochheimer Unternehmens in den Mittelpunkt stellt. Regie führte Rob > Mango feiert mit Media Team OMD TV-PremiereDie spanische Fashionmarke Mango feiert zur Einführung ihrer Herbst/Winter- Kollektion 2010 Premiere im TV. Mit siebensekündigen Cut Ins > 'Music meets Media' unterstützt Nenas 'Neue Schule Hamburg'Im Vorfeld der am 9. September in Berlin stattfindenden Veranstaltung 'Music meets Media' (Sören Bauer Events, Hamburg) findet derzeit eine > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2038 2039 2040 2041 2042 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »