ANZEIGE Navigeräte-Hersteller Garmin sucht Kreativ-AgenturDer Navigations-Geräte-Hersteller Garmin ist auf der Suche nach einer Agentur, die den Kreativ-Auftritt in Europa, dem Mittleren Osten sowie > BBDO Düsseldorf küsst Melitta wachBBDO Düsseldorf hat die neuen TV-Spots für Melitta up & awake Kaffee-Pads inszeniert. Ihr zur Seite stand die Hamburger Filmproduktion > Media Consulta will ganz Lateinamerika besetzenDie deutsche Agentur Media Consulta (MC) will ihr globales Netzwerk ausbauen und in Lateinamerika investieren. Bis zum Jahresende sollen Standorte in > Vasata Schröder Florenz und tecxus präsentieren erste ArbeitenWie wir exklusiv in ’new business’-Print berichteten (nb 21/2010), setzte sich die Hamburger Agentur Vasata Schröder Florenz > Herbalife ist neuer Schalke-Partner In die kommende Bundesliga-Saison 2010/11 startet der FC Schalke 04 erstmals gemeinsam mit Herbalife als neuen Partner für Sporternährung. > Neue 'kreative Intelligenz' in BerlinLo Breier, Andreas Eßer und Peter Schmitz stehen an der Spitze eines Kernteams von etwa 15 Kreativen, Beratern und Freischaffenden aus > Die Marke 'Bastian Schweinsteiger' ist 20,7 Mio Euro wertBastian Schweinsteiger ist mit 20,7 Mio Euro aus Marketingsicht der wertvollste Fußballspieler in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie > Philips schreibt weltweiten Digital-Etat ausDer niederländische Elektronik-Konzern Philips hat britischen Medien-Berichten zufolge seinen weltweiten Digital-Etat ausgeschrieben. Das > ZDFneo schaltet vitamin-e einDie auf Kommunikation im Raum spezialisierte Agentur vitamin-e in Hamburger gewinnt den Etat für den ZDFneo-Messeauftritt auf der IFA in Berlin. > Suchmaschinen-Marketing: Havas kauft sich bei der Acmic-Gruppe einDie französische Agentur-Holding Havas hat die Mehrheit an dem Suchmaschinen-Spezialisten Acmic übernommen, der als starker Player in Asien > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2044 2045 2046 2047 2048 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »