ANZEIGE Sassenbach Advertising entwickelt neue D.Logistics-VerpackungD.Logistics, ein Unternehmen im Bereich Verpackung, lässt seine 28 nationalen und 15 internationalen Tochterunternehmen zukünftig unter dem > HBI schaltet Panasonic-Toughbook einHBI Helga Bailey in München übernimmt im Auftrag der Panasonic Marketing Europe GmbH mit Sitz in Wiesbaden die Presse- und > Zeichen & Wunder entwickelt conovum-Auftritt Zeichen & Wunder hat den Launch der neuen Unternehmensmarke conovum gestaltet. Neben der Entwicklung der Marke und der Markenpositionierung > Volkswagen läuft erneut beim Wolfsburger VolkstriathlonAm Samstag, dem 14.08.2010 geht der Volkstriathlon am Allersee in Wolfsburg in seine 26. Auflage. Die Triathletinnen und Triathleten werden die > Aperto-Gruppe auf dem ’Festival of Lights’Die Berliner Aperto-Gruppe übernimmt die regionale, nationale sowie internationale Kommunikation für das ’Festival of > DEG Metro Stars legen mit stöhr neue Kampagne aufZum Saisonauftakt der DEL – Deutschen Eishockey Liga – starten die DEG Metro Stars mit einer neuen Kampagne in zusammen mit > CompuGroup Medical neuer Hauptsponsor der Kölner HaieDie CompuGroup Medical Deutschland (CGM) engagiert sich künftig als Hauptsponsor bei den Kölner Haien. Die CGM steigt als Premiumpartner > Scholz & Friends rückt ans Steuer der Mercedes-Benz Omnibusse Scholz & Friends Berlin setzt sich im Pitch um den internationalen Etat für Mercedes-Benz Omnibusse durch und darf die nächste > McCann Erickson drückt die HochschulbankMcCann Erickson Frankfurt hat eine integrierte Kampagne für bessere Studienbedingungen an den SRH Hochschulen vom Stapel gelassen. Unter dem > betriebsbereit werkelt mit Panoramafotos am Image der IngenieureMit einer neuen Imagekampagne will die in Düsseldorf erscheinende technische Wochenzeitung 'VDI nachrichten'' das Ansehen von Ingenieuren in der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2049 2050 2051 2052 2053 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »