ANZEIGE betriebsbereit werkelt mit Panoramafotos am Image der IngenieureMit einer neuen Imagekampagne will die in Düsseldorf erscheinende technische Wochenzeitung 'VDI nachrichten'' das Ansehen von Ingenieuren in der > Jeschenko lässt sich Barilla-Pasta schmecken Jeschenko mit Büros in Köln und Berlin übernimmt ab sofort die Marken-PR für Barilla Deutschland. Die Zusammenarbeit mit dem > Sportsemotion betreut die Schweizer ElfSportsemotion aus Rorschach/Schweiz hat sich die Vermarktung von vier Begegnungen der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft > Neue Monarchie spielt in der Hamburger Imtech Arena aufSeit dem 1. Juli des Jahres ist der Anlagenbauer und technische Gebäudeausrüster Imtech Namensgeber der HSV-Arena im Hamburger Volkspark. > Grey luchst Scholz & Friends Top-Kreativen abJetzt muss sich Scholz & Friends neben der Beratung (nb Print vom vorigen Montag) auch noch in der Kreation eine neue Führungskraft suchen. > gudella, barche. bringt die 'Hamburger Morgenpost' ins RadioDie Hamburger Produktion The Shack hat unter dem bekannten Claim 'Mehr Hamburg geht nicht' neue Funkspots für die Hamburger Morgenpost (Mopo) > DFL-Manager Dr. Robert Niemann neuer GF von 1860 MünchenDr. Robert Niemann, 43, bisher Vorsitzender der Geschäftsführung der DFL Sports Enterprises GmbH in Frankfurt, ist seit Anfang August > Amtlich: Publicis gewinnt Brunch-PitchWas Leser von 'new business'-Print längst wissen (nb 28/2010), ist nun auch offiziell: Publicis setzt sich im Pitch um den Etat für > Die Botschaft schmückt sich mit Charlotte Ab dem 18.08.2010 erscheinen die neuen, von der Berliner Agentur Die Botschaft entwickelten Kampagnenmotive der Schmuckmarke Charlotte in > Volkswagen Zubehör baut auf wüschner/naylil Die Münchner Agentur wüschner/naylil hat sich einen Auto-Projektetat der Volkswagen Zubehör GmbH aus Dreieich gesichert. Entwickelt > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2053 2054 2055 2056 2057 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »