ANZEIGE Hamburger Stadion-Sponsor imtech setzt auf einen Agenturpool Seit Anfang Juli trägt die Arena des Hamburger SV den Namen ’Imtech Arena’. „Wir wollen das Namensrecht und die damit > Publicis springt ins WattenmeerPublicis Hamburg gewinnt im Pitch die internationale Kommunikation für das Wattenmeer, das seit 2009 Teil des UNESCO Weltnaturerbes ist. Zu den > Nike und Leichtathletik-Verband gehen in die VerlängerungDer amerikanische Sportartikelhersteller Nike hat seinen Generalausrüster-Vertrag mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) vorzeitig > WE DO macht sich für den Kurzfilm starkWE DO aus Berlin gewinnt den Etat zur Entwicklung der Kampagne ’Kurz vor Film’. Ziel ist es, das Interesse des Publikums > Wensauer & Partner knackt Nüsse für Seeberger Wensauer & Partner aus Ludwigsburg ist seit Februar 2010 die neue Agentur von Seeberger aus Ulm, einem Anbieter von Kaffees, Trockenfrüchten > Mönchengladbach läuft im Internet mit nexum aufDer Fußball-Erstligist Borussia Mönchengladbach engagiert nach einem Pitch nexum mit Hauptsitz in Köln für die Neugestaltung > Scholz & Friends versteckt Apollo-Filialen in SchränkenApollo-Optik startet mit Hilfe von Scholz & Friends, Hamburg, und der Produktionsfirma add pictures, München, eine neue TV-Kampagne. Darin führt > Aimaq & Stolle und Ergo präsentieren erste ArbeitenDie Ergo Versicherungsgruppe bietet nach dem Abschied von den Versicherungsmarken Hamburg-Mannheimer, Victoria und KarstadtQuelle Versicherungen nun > BrawandRieken schlüpft in Takko-FashionDer Textil-Discounter Takko aus dem westfälischen Telgte legt im Herbst eine mehrstufigen TV-Spot-Reihe auf. Die Gestaltung der Werbefilme > Omnicom Media Group kooperiert mit GoogleDie Omnicom Media Group, zu der die beiden Networks OMD und PHD gehören, hat mit Google einen zweijährigen Vertrag im Bereich der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2061 2062 2063 2064 2065 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »