ANZEIGE Fußball-WM spült 2,6 Milliarden Euro in die Fifa-KasseDie Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird 3,7 Mrd Franken (ca. 2,6 Mrd Euro) in die Kasse der Fifa spülen. Durch den Verkauf > Schuhhersteller Ecco startet Review für seinen weltweiten Media-EtatDer dänische Schuhhersteller Ecco lädt zum Pitch für sein globales Media-Budget, dass auf etwa 40 Millionen Euro geschätzt wird. > Coenenpartner relauncht Teutoburger Raps-Kernöl Die Teutoburger Ölmühle aus Ibbenbüren startet im Juni den Relaunch ihrer Marke Teutoburger Raps-Kernöl im Lebensmittel- und > Dyson schreibt europäisches Media-Budget ausDer Staubsauger-Konzern Dyson hat seine euopäischen Media-Aufgaben ausgeschrieben. Das betrifft alle größeren Länder mit > Frankreich bekommt die Fußball-EM 2016 Frankreich wird als Gastgeber der Fußball- Europameisterschaft 2016 fungieren. Der Europameister von 1984 und 2000 bekam heuet Mittag > Beim Hamburger SV kommt Abraham Schinken auf den TischDie Firma Abraham Schinken ist auch in der kommenden Bundesliga Saison offizieller Supplier des Hamburger SV. Abraham Schinken beliefert u. a. den > Heye lässt Fußball-Veteranen in Burger beißenHeye hat mit Fußball-Veteranen eine Erinnerungsstunde deutscher Fußballgeschichte inszeniert. Mit der aktuell startenden Kampagne zur WM-Promotion > Dorland verhüllt Siegessäule für be BerlinIm Rahmen der Hauptstadtkampagne ’be Berlin’ ist Dorland an einer weiteren Aktion für Berlin Partner beteiligt. Dieser Tage startete > Chevrolet parkt bei South of MarketChevrolet Deutschland engagiert nach einem Pitch erneut die Wiesbadener Agentur South of Market, die für den Kunden eine Sommer-Aktion > Stöhr geht unter die PokererSeit April betreut Stöhr MarkenKommunikation PartyPoker als Kreativagentur. Die Düsseldorfer Werber profitieren von einem Strategiewechsel > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2090 2091 2092 2093 2094 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »