ANZEIGE Flemming-Pfuhl mit neuer Kampagne für Dunkelziffer e.V."Die meisten Kinder können sich nicht selbst helfen" lautet die Headline der neuen Dunkelzifferkampagne, die die Hamburger Werbeagentur > Basketballverband FIBA holt Lewis PR an den KorbDer internationale Basketballverband FIBA setzt künftig auf die PR-Agentur Lewis PR. Im Rahmen der Zusammenarbeit soll das Team die Organisation > pilot 1/0 holt neuen Geschäftsführer an BordDie Kreativ-Unit der Hamburger Agentur pilot 1/0 erhält Verstärkung durch einen Online-Experten: Tobias Gärtner, 36, wird ab sofort > Continental sponsert DFB-Pokal bis 2012Nachdem der diesjährige DFB-Pokal erst kürzlich zu Ende ging, laufen bereits die Planungen für die kommenden Spielzeiten. Infront > Suzuki rockt erneut am Nürburgring Suzuki präsentiert auch in diesem Jahr als Hauptsponsor das Festival ’Rock am Ring’. Die 85.000 Tickets für die 25. Auflage des > Hello verbrennt Wachs für Leo's Sports ClubDie neue Printkampagne für das Münchner Fitness Center Leo's Sports Club stammt von der Agentur Hello. Pralle Köstlichkeiten wie Grillhähnchen, > Ex-Scholz-Friend Peter Goldammer taucht wieder aufDer frühere Kreativchef und Chairman von Scholz & Friends, Peter Goldammer, 52 (Foto), taucht bei der Hamburger Corporate Publishing > Schwartz PR spricht für Kabel Deutschland Der in Unterföhring ansässige Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland engagiert nach einem Pitch Schwartz Public Relations aus > Eprimo elektrisiert Red RabbitDie RWE-Tochter Eprimo macht Yello und 'E wie einfach' zwar schon seit einiger Zeit Konkurrenz, aber was die Werbung angeht, nur verhalten. Das wird > Brand Lounge zaubert Diamanteis-SpotEis-Zauber von Diamant kommt jetzt auch in Milcheisform auf den Markt. Wie bereits bei der Einführung von Diamant Frucht-Eis Zauber in 2009 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2096 2097 2098 2099 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »