ANZEIGE Vasata Schröder Florenz hilft der DeutschlandCard bei der NeukundengenerierungDie DeutschlandCard setzt beim Marketing erneut auf das Fernsehen und startet eine neue TV-Kampagne. Der 20-Sekünder mit anhängendem fünf-Sekunden > Bosch engagiert Interone für Corporate-Kampagne in ChinaWie wir in unserer aktuellen Ausgabe von 'new business'-Print berichten, erhält Interone München einen Auftrag der Robert Bosch > Uniplan kickt auf der FIFA Frauen-WMDie auf Live Communication spezialisierte Agentur Uniplan in Köln gewinnt nach einem Pitch den Zuschlag für die FIFA > Scholz & Friends kapert TUI FlusskreuzfahrtenScholz & Friends Hamburg gewinnt nach einem Pitch den Etat für die Katalogrealisierung der TUI Flusskreuzfahrten. Der Reiseveranstalter > Leipziger Zoo auf Agentursuche Der Zoo Leipzig, der seit 2000 seine Anlagen in Themenwelten umgestaltet, eröffnet im kommenden Jahr die Tropenerlebniswelt > Johnson & Johnson schreibt weltweiten Babypflege-Etat ausDer amerikanische Körperpflege- und Gesundheits-Konzern Johnson & Johnson hat US-Medienberichten zufolge den weltweiten Werbe-Etat für > Wingas befeuert Reinsclassen Der Erdgasversorger Wingas entscheidet sich nach einem mehrstufigen Pitch für die Hamburger Agentur Reinsclassen. Der neue Partner entwickelt > Borussia Dortmund und Evonik verlängern bis 2013Der Fußball-Erstligist Borussia Dortmund und die Evonik Industries AG haben sich auf eine Fortsetzung des Hauptsponsoring-Vertrages bis zum > Ogilvy und Ikea verabschieden sich vom WohnenOgilvy Frankfurt hat unter dem Motto 'Küchen. Made for Germany.' eine integrierte Kampagne entwickelt, in der Deutschland "endlich einmal so gezeigt > Weber Shandwick erneut 'Internationale Agentur des Jahres'Das Branchenmagazin Holmes Report kürt Weber Shandwick zum zweiten Mal in Folge zur 'Global Agency of the Year'. Die Auszeichnung wird am 11. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2103 2104 2105 2106 2107 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »