ANZEIGE Hello begrüßt LBS BayernDie LBS Bayern engagiert für ihre bayernweite Werbung die Münchner Agentur Hello. Die Werber entwickeln die Maßnahmen in Funk, > blöcher+partner bringt Landliebe Eis ins TV Zur Eissaison startet R&R Ice Cream für das Landliebe Eis einen Sonderwerbeauftritt im TV. Der Movesplit ist ab dem 3. Mai auf dem > Wächter & Wächter ganz heiß auf KältemaschinenTalk of Town Wächter & Wächter übernimmt ab sofort die strategische Marken- und Produktkommunikation der InvenSor GmbH, eines > Markenmut punktet bei den Trierer BasketballernDer Basketball-Bundesligist TBB Trier, der auf rund 20 Jahre Erstligazugehörigkeit zurückblicken kann, setzt in seiner Eigenvermarktung > ofenstein inszeniert puristischen Betty Barclay-DamenduftDie ofenstein werbeagentur hat gemeinsam mit der Produktionsfirma Palladium Commercial Productions (Regie: Thomas Wommelsdorf) einen Spot zur > Grayling schrubbt für Reckitt Benckiser Der Hygieneartikel-Hersteller Reckitt Benckiser Deutschland GmbH setzt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab sofort auf die Agentur > Metro bleibt Titelsponsor beim Marathon in Düsseldorf Die in Köln ansässige Sportmarketingagentur ad.letics, die als offizieller Vermarktungspartner des Marathons in Düsseldorf > 4iMedia punktet erneut bei Siemens4iMedia Corporate Publishing aus Leipzig kommt nach einem Pitch mit der Siemens AG ins Geschäft. Die Agentur soll eine international angelegte > Campari-Marke Licor 43 startet in Deutschland mit FJRFür eine Werbekampagne des spanischen Spirituosenmarke Licor 43 engagiert Campari Deutschland FJR aus München. Die Entscheidung fiel nach > Jung von Matt wirbt integriert für den vierten WM-SternJung von Matt/Spree und Trigger Happy Productions, Berlin, haben für die Mercedes-Kampagne "Der 4. Stern für Deutschland" einen 45-Sekünder > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2104 2105 2106 2107 2108 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »