ANZEIGE 4iMedia punktet erneut bei Siemens4iMedia Corporate Publishing aus Leipzig kommt nach einem Pitch mit der Siemens AG ins Geschäft. Die Agentur soll eine international angelegte > Campari-Marke Licor 43 startet in Deutschland mit FJRFür eine Werbekampagne des spanischen Spirituosenmarke Licor 43 engagiert Campari Deutschland FJR aus München. Die Entscheidung fiel nach > Jung von Matt wirbt integriert für den vierten WM-SternJung von Matt/Spree und Trigger Happy Productions, Berlin, haben für die Mercedes-Kampagne "Der 4. Stern für Deutschland" einen 45-Sekünder > Fußball-Profis werben für Hugo Boss-DüfteDie Fußball-Nationalspieler Mario Gomez (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln) und Serdar Tasci (VfB Stuttgart) werben als > Leiseder hat Durchblick bei OptikernDaBu Consulting, eine Gemeinschaft unabhängiger Augenoptiker, hat Leiseder Kommunikation Plus mit der kommunikativen und strategischen > Mann beißt Hund gewinnt einen Etat der Stadtwerke Lübeck Zum zehnjährigen Bestehen verstärkt die Hamburger Agentur Mann beißt Hund ihre Aktivitäten im Bereich Corporate Publishing: Die > Miele-Küchen firmieren mit häberlein & mauerer zu 'Warendorf'Die neue Marke 'Warendorf' wird die bisherige 'Miele Die Küche' ab September 2010 ablösen. Der Launch der neuen Marke wird von der > Agentur Grunwald stärkt sich bei Marché Die Schweizer Restaurantkette Marché International, ein Unternehmensbereich der Mövenpick-Gruppe, geht mit einem neuen Reporting-System > Fußball: IT-Konzern Comarch neuer Hauptsponsor der LöwenAm kommenden Mittwoch, 5. Mai, findet die Eröffnung der großen Jubiläumsausstellung des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 > TBWA lässt Weißen Riesen bunt leuchtenHenkel hat für seine Marke Weißer Riese Intensiv Color einen neuen TV-Spot kreieren lassen. Unter der Regie von Cindy Lee produzierte > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2105 2106 2107 2108 2109 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »