ANZEIGE brandarena und Audi auf dem Golfplatzbrandarena aus Ismaning gewinnt nach einem Pitch einen Eventetat des Automobilherstellers Audi. Die Agentur übernimmt für die Auto-Marke > Beim Healthcare-Award Comprix stehen Networks obenBeim 18. 'Comprix – Preis für innovative Healthcare-Communication' ist die Frankfurter Agentur Ogilvy Healthworld mit achtmal Gold der > familie redlich und Bärlin Team organisieren BVG-EventsDie beiden Berliner Agenturen familie redlich und Bärlin Team Eventdesign gewinnen eine europaweite Ausschreibung der Berliner Verkehrsbetriebe > A&B One ist 'PR Agentur 2010'A&B One gewinnt den Award des 'PR Report' in der Kategorie 'PR-Agentur des Jahres 2010'. Der Preis wurde gestern in Berlin vergeben. Für > Baden Racing stellt Iffezheim-Pläne vorDie neugegründete Betreibergesellschaft Baden Racing um die Schweizer Sportrechteagentur Infront Sports & Media hat ihre Pläne für > 'Auto Bild Motorsport' gibt Gas in der DTMFür die Saison 2010 haben 'Auto Bild Motorsport' und die ITR (Internationale Tourenwagen Rennen), Ausrichter der Deutschen Tourenwagen Masters > PSM&W Kommunikation verschönert sich mit Keralock Night LifeDie in Neutraubling ansässige Your Own Brand GmbH, ein auf Körper- und Haarpflegeprodukte spezialisiertes Unternehmen, hat die > deepblue networks baut Geschäft mit Unilever ausdeepblue networks arbeitet seit Jahren als Online-Lead-Agentur für Unilever Deutschland und betreut unter anderem Marken wie Knorr, > Publicis-GF Volker Selle geht zur Samsung-AgenturVolker Selle, scheidender CEO von Publicis Frankfurt, wechselt zur Samsung-Inhouse-Agentur Cheil Deutschland, Schwalbach. Er tritt seinen neuen Job > Scholz & Friends hantiert mit MedizintechnikScholz & Friends Agenda gewinnt im Pitch den Etat für eine auf drei Jahre angelegte Kampagne des BVMed – Bundesverband > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2107 2108 2109 2110 2111 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »