ANZEIGE deepblue networks baut Geschäft mit Unilever ausdeepblue networks arbeitet seit Jahren als Online-Lead-Agentur für Unilever Deutschland und betreut unter anderem Marken wie Knorr, > Publicis-GF Volker Selle geht zur Samsung-AgenturVolker Selle, scheidender CEO von Publicis Frankfurt, wechselt zur Samsung-Inhouse-Agentur Cheil Deutschland, Schwalbach. Er tritt seinen neuen Job > Scholz & Friends hantiert mit MedizintechnikScholz & Friends Agenda gewinnt im Pitch den Etat für eine auf drei Jahre angelegte Kampagne des BVMed – Bundesverband > Pitch um Energieanbieter NuonDer Energieversorger Nuon Deutschland hat sechs Agenturen, darunter auch die bisherige Leadagentur Publicis Berlin, zum Pitch geladen. Die Aufgaben: > BMW Motorsport engagiert InteroneInterone gewinnt nach einem Pitch den weltweite Kommunikations-Etat für BMW Motorsport. Die Agentur fungiert seit dem 1. > Sony begleitet WM-Gewinnspiel auf SkyPay-TV-Sender Sky und Elektronikhersteller Sony laufen gemeinsam zur Fußball-WM 2010 in Südafrika auf. Sky-Vermarkter Premium Media > Wunderman entwickelt Web-Auftritt für Land RoverWunderman aus Frankfurt hat seit kurzem auch die Online-Betreuung von Land Rover übernommen und bereits für die 'Land Rover Experience > BrawandRieken frühstückt neues Fruit2day-ProduktFür die Produktneuheit Fruit2day Frühstück hat BrawandRieken, Hamburg, einen TV-Spot entwickelt, der ab dem 22. April auf reichweitenstarken Sendern > TBWA Berlin holt bei McDonald's weiteren EtatNachdem TBWA Berlin bei McDonald's jüngst die internationale Werbung rund um dessen Sponsoring der Fußball WM 2010 gewann, gelingt der > Anomaly kreiert Converse Künstler-KampagneConverse präsentiert eine globale Kampagne, die Kreative auf der ganzen Welt vernetzen, provozieren und inspirieren soll. Unter dem Motto "We are all > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2108 2109 2110 2111 2112 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »