ANZEIGE Miele: Select World entwickelt globale Markenkampagne Der Haushaltsgeräte-Hersteller Miele aus Güterloh wirbt seit Mai 2021 mit der neuen globale Markenkampagne "Qualität, die > VfL Gummersbach gewinnt neuen Hauptsponsor Der Handball Erstligist VfLGummersbach hat für die kommende Saison 2021/22 einen neuen Hauptsponsor gefunden. Es handelt sich um die > Rheinland-Pfalz Tourismus vergibt Etat für Jahreskampagne Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH mit Sitz in Koblenz hatte sich Ende 2020 im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung nach einer Agentur zur > Antenne Deutschland engagiert neue Social Media-Lead-Agentur Der Radiobetreiber Antenne Deutschland in Berlin will seine Markenbekanntheit und den Stammhörer-Anteil steigern. Dafür hat sich das > MRM entwickelt Kampagne für Drohnen-Unternehmen Das hessische Start-up Wingcopter mit Sitz in Weiterstadt hat die digitale Full-Service-Agentur MRM aus Frankfurt am Main mit der Entwicklung > Plan.Net-Tochter hmmh kauft in Polen zu Die hmmh multimediahaus AG mit Hauptsitz in Bremen will sich international stärker aufstellen. Die seit 2014 zur Plan.Net Group > Robinson-Look zum Jubiläum kommt von Mutabor Das Tourismus-Unternehmen Robinson mit Sitz in Hannover feiert sein 50. Jubiläum mit einem neuen Look. Das neue Marken-Design der TUI-Tochter > REWE zeigt Fußball-Engagement mit neuer Kampagne Bei REWE steht der Fußball im Fokus: Das Unternehmen mit Sitz in Köln engagiert sich bereits vom Vereinsfußball bis zu den > PR-Agenturen: Corona sorgt für sieben-prozentigen Umsatz-Rückgang Wer wissen will, wie es um die PR-Agenturen in Deutschland steht, erhält die Antwort im sogenannten "Pfeffer-Ranking". Die von > Carglass gibt Below-the-Line-Etat an Agentur-Duo Das Unternehmen Carglass mit Sitz in Köln hat nach einem zweistufigen Pitch den Etat für die Below-the-Line-Kommunikation neu vergeben. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 210 211 212 213 214 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »