ANZEIGE WEFRA Gruppe gründet WEFRA DigitalDie WEFRA Gruppe, Neu Isenburg, legt sich mit der Gründung von WEFRA Digital, eine Tochter für Online-Aufgaben zu. Die neue Agentur soll in enger > Telefónica will europäisches Media-Business bei einer Agentur bündelnTelefónica hat heute den Start eines Ausschreibungsverfahrens bekannt gegeben: Für die fünf Länder, in denen das Unternehmen > Nodesign macht auf Chancen in der Buchbranche aufmerksamFür die vielfältigen Berufschancen und die facettenreiche Arbeit in der Buchbranche will der Börsenverein des Deutschen Buchhandendels bei jungen > FC Augsburg läuft im Jako-Dress aufDer Fußball-Zweitligist FC Augsburg (FCA) präsentiert sich ab der Saison 2010/11 im neuen Outfit und wird von der Jako AG > Salient macht Südwestbank im Web frischNach einem Pitch gestaltet die Salient GmbH die neue Website der Südwestbank. Ausschlaggebend für die Entscheidung war unter anderem eine > Fifa WM 2010: Programmsponsoren bei ARD und ZDF fast komplett Knapp drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika können ARD-Werbung Sales & Services und die ZDF > Stadtwerke Neuwied elektrisiert Thielker+Team Der regionale Energieversorger Stadtwerke Neuwied (SWN) hat sein Erscheinungsbild und seinen Kommunikations-Auftritt aufgefrischt. Unterstützt > Dreifacher Kundenzuwachs bei 99octanDie Frankfurter Werbeagentur 99octan kann mit der Wiesbadener Uniserve Dienstleistungsgruppe den dritten Neukunden in diesem Jahr > Plantage und rimap unterstützen Coca-Cola bei großer Kostprobenaktion Mit 20 Millionen Kostproben startet Coca-Cola Ende März das umfangreichste Samplingprogramm, das es in der Geschichte des Unternehmens in > BBDO Sales zieht ins Kern-Haus einBBDO Sales gewinnt den Werbeetat der Kern-Haus AG für die Entwicklung einer Ingredient Brand. Hierbei handelt es sich laut der Wiesbadener > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2123 2124 2125 2126 2127 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4105 4106 ] nächste Seite »