ANZEIGE Hotel-Business: Shangri-La-Gruppe gibt globalen Media-Etat an die WPP-Tochter MaxusDie asiatische Luxus-Hotel-Gruppe Shangri-La steht ab sofort auf der Kunden-Liste der Media-Agentur Maxus. Die WPP-Tochter den den weltweiten > Warsteiner verlängert Partnerschaft mit den Störtebeker Festspielen Die Warsteiner Brauerei ist im vierten Jahr Premium Partner der Störtebeker Festspiele und verlängert frühzeitig ihr > defacto bündelt CRM- und DialogmarketingDie Erlanger defacto marketing GmbH und ihre Tochtergesellschaften führen ihre CRM- und Dialogmarketing-Leistungen unter der neuen Dachmarke > DDB Berlin appelliert an Männerehrgeiz für Bosch StaubsaugerMit einer bundesweiten TV-Kampagne begleitet die Robert Bosch Hausgeräte GmbH seit Samstag die Vermarktung des neuen beutellosen Staubsaugers Roxx'x. > A.T.U fährt auf Saatchi & Saatchi X abSaatchi & Saatchi X zeichnet ab sofort als Agentur für A.T.U aus Weiden/Oberpfalz verantwortlich. Als erstes Projekt für den > TRi Top erfrischt fahrnholz & junghanns & raetzel Der Getränkesirup TRi Top wird seit kurzem vom Rosenheimer Marken-Handelshaus Drinkstar vermarktet, einem Tochterunternehmen des weltweit > RPR1 funkt Grey Düsseldorf an Der private Radiosender im Südwesten Deutschlands, RPR1, startete dieser Tage eine landesweite Plakatkampagne mit dem Motto 'We will rock you, > Takko geht mit Crossmedia ins TVAb sofort betreut die Mediaberatungsagentur Crossmedia mit Hauptsitz in Düsseldorf und Büros in Hamburg und New York > Nationale Olympiasponsoren punkten mit vernetzter KommunikationWährend sich die offiziellen Sponsoren des International Olympic Committee (IOC) schwer taten, sich in Deutschland als Olympia-Sponsoren zu > Grundig wechselt PR-AgenturDer Nürnberger Anbieter von Elektronik-Produkten wie Fernseher, Aufnahmegeräte, Telefone und Hifi-Anlagen Grundig wechselt nach drei Jahren > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2129 2130 2131 2132 2133 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »