ANZEIGE BASF und Wieden & Kennedy starten jetzt doch ImagekampagneBASF mit Sitz in Ludwigshafen startet jetzt doch seine Imagekampagne. Bereits vor längerer Zeit hatte Wieden+Kennedy, Amsterdam, den > Move Communications gewinnt FFDDie Münchner F+F Distribution GmbH (FFD) beauftragt die ortsansässige Kommunikationsagentur Move Communications für die Vermarktung > MetaDesign verpasst ERGO ein neues GesichtDas Düsseldorfer Team von MetaDesign entwickelt ein neues Erscheinungsbild für die ERGO Versicherungsgruppe. Im Zuge einer neuen > Continental AG setzt Partnerschaft mit der FIFA fortDie Continental AG in Hannover wird die langfristige Marketing-Strategie für ihre Premium-Reifenmarke Continental mit dem Sponsoring der FIFA > PickMeUp schafft 61% Umsatzsteigerung für FairtradeDie Hamburger Trademarketing-Agentur PickMeUp gewinnt den Neukunden Transfair, Köln. In einer ersten Aktion schnürte sie für dessen > Cosmopolitan erneut Partner von 'Germany's next Topmodel'Das internationale Frauenmagazin 'Cosmopolitan' verlängert die Medienpartnerschaft mit dem ProSieben-Fernsehformat 'Germany´s next > Ex-JvM-Kreativkopf Oliver Voss zurück auf der WerbebühneDie 'WELT am SONNTAG' startet am 25. Februar eine neue Markenkampagne und zugleich damit startet Oliver Voss, 43, zuletzt Vorstand für Kreation > hp Albrecht zieht für Club 'Max & Moritz' Münchner ausMit einer provokativen Plakatkampagne startet der Münchner Club 'Max & Moritz' ins Jahr. Die von Andreas Achmann fotografierten Motive > E.on auf AgentursucheEnergiemarktführer E.on ist auf Agentursuche. Ausgangspunkt ist die Münchener Tochtergesellschaft E.on Vertrieb Deutschland (EVD) des > McCann gewinnt Coca-Cola - momentum tourt mit FIFA Frauen-WM Mit einem Konzept für die FIFA U20 Frauen-WM 2010 und die FIFA Frauen-WM 2011 hat McCann momentum den Pitch beim Deutschen Fußball-Bund > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2138 2139 2140 2141 2142 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »