ANZEIGE Fußball: F.C. Hansa zieht bei der WG Union einDie Wohnungsgenossenschaft Union Rostock ist als neuer großer Partner beim Fußball-Zweitligisten F.C. Hansa Rostock eingestiegen. Die > Ogilvy stellt Hüppe Dusche auf die Pariser StraßenMancher Pariser konnte vor kurzem morgens auf seinem Weg zur Arbeit mitten auf dem Pont Alexandre eine Duschabtrennung nebst duschendem > Neuer Slogan für MercedesGegenüber dem 'manager magazin' (Interview in der Ausgabe von morgen) hat Daimler-Chef Dieter Zetsche jetzt enthüllt, welchen Slogan die Marke > Zum goldenen Hirschen sprudelt los für Soda-Club Der Hersteller von Trinkwassersprudlern Soda-Club, Limburg, entscheidet sich in der Wettbewerbspräsentation um seine klassische Kommunikation > Londoner Agentur 2BR erneuert Markenauftritt der Deutschen Bank Die Deutsche Bank hat Anfang Februar ihren Unternehmensauftritt verändert. Wortmarke und Bildmarke treten ab sofort getrennt von einander auf. > Lewis PR trommelt für neue Panasonic-SparteDie internationale PR-Agentur Lewis sichert sich den PR-Etat der neuen Imaging-Sparte von Panasonic. Der am 1. Oktober 2009 gegründete > Nike läuft mit Brasilien und Irland aufZwei Wochen vor dem Länderspiel zwischen Brasilien und Irland im Emirates Stadium in London hat Kentaro sämtliche Sponsoring-Pakete unter > Y&R holt BBDO-Mann Jan Leube als CCOJan Leube, 39, wird neuer Chief Creative Officer von Young & Rubicam Deutschland. Er wird übergreifend die Kreation der Y&R-Büros > FJR dreht fischer-Schrauben ins HolzIm Rahmen der neuen europaweiten Produkt-Einführungskampagne für den Schrauben-Anbieter fischer hat die Münchner Werbeagentur FJR einen animierten > Hit-Radio Antenne schaltet Etwas Neues entsteht einHit-Radio Antenne Niedersachsen startet mit einer neuen Plakatkampagne. "Ein unverwechselbares visuelles Erscheinungsbild im Zeichen der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2141 2142 2143 2144 2145 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »