ANZEIGE Londoner Agentur 2BR erneuert Markenauftritt der Deutschen Bank Die Deutsche Bank hat Anfang Februar ihren Unternehmensauftritt verändert. Wortmarke und Bildmarke treten ab sofort getrennt von einander auf. > Lewis PR trommelt für neue Panasonic-SparteDie internationale PR-Agentur Lewis sichert sich den PR-Etat der neuen Imaging-Sparte von Panasonic. Der am 1. Oktober 2009 gegründete > Nike läuft mit Brasilien und Irland aufZwei Wochen vor dem Länderspiel zwischen Brasilien und Irland im Emirates Stadium in London hat Kentaro sämtliche Sponsoring-Pakete unter > Y&R holt BBDO-Mann Jan Leube als CCOJan Leube, 39, wird neuer Chief Creative Officer von Young & Rubicam Deutschland. Er wird übergreifend die Kreation der Y&R-Büros > FJR dreht fischer-Schrauben ins HolzIm Rahmen der neuen europaweiten Produkt-Einführungskampagne für den Schrauben-Anbieter fischer hat die Münchner Werbeagentur FJR einen animierten > Hit-Radio Antenne schaltet Etwas Neues entsteht einHit-Radio Antenne Niedersachsen startet mit einer neuen Plakatkampagne. "Ein unverwechselbares visuelles Erscheinungsbild im Zeichen der > Neues EU-Bio-Logo kommt im JuliDie Europäische Union hat ein neues Logo für Bioprodukte: Ein stilisiertes Blatt aus weißen Sternen auf einem hellgrünen Hintergrund. Der > Görtz startet erste Social Media-Kampagne mit fischerAppeltDie Ludwig Görtz GmbH in Hamburg startet ihre erste Social-Media-Kampagne. Unter dem Claim 'Take a step. Take a picture.' sucht das > Pact trommelt für den SOS-Kinderdorf e.V.Die Münchner Agentur Pact unterstützt den SOS-Kinderdorf e.V. bei der Konzeption und Umsetzung einer nationalen Roadshow. Geplant ist eine > defacto schlüpft in Orsay-Mode defacto.marketing begrüßt mit dem Fashion-Label Orsay einen Neukunden im Segment Mode und Textilien. Im ersten Schritt hat die Agentur, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2142 2143 2144 2145 2146 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »