ANZEIGE Scholz & Friends macht für die Welthungerhilfe auf Haiti aufmerksamDie Welthungerhilfe hat zusammen mit Scholz & Friends Berlin eine Aktionskampagne entwickelt, die zu den internationalen Filmfestspielen in > Ligalux poliert Markenidentität von Leonardo aufDie Hamburger Designagentur Ligalux verleiht der 80er-Jahre Marke Leonardo einen frischeren Anstrich. Mit dem Neukunden kann die zur > Bayer Healthcare konzentriert sich auf WPP- und Omnicom-AgenturenDer Bayer AG hat sich in ihrer Pharmasparte nach einer Überprüfung für die internationalen Agentur-Holdings WPP und Omnicom > Roth & Lorenz spricht für MarrakeschDas marokkanische Fremdenverkehrsamt setzt 2010 auf eine internationale Kampagne zur Bewerbung des Reiseziels Marrakesch. Die Kampagne 'Red By > Hotcake stärkt sich mit KapPa-Antipasti Die Hamburg Branding- und Design-Agentur Hotcake gewinnt KapPa Antipasti mit Sitz im hessischen Hüttenberg als neuen Kunden. Für den > YouTube und Hermann Vaske launchen KreativwettbewerbYouTube und der Autor, Produzent, Regisseur und Grimme-Preisträger Hermann Vaske starten mit 'Creative Heads' einen internationalen > Esprit und Redwood kreieren neue KampagneBarnaby Roper hat Esprits neue Kampagne mit Daisy Lowe als neues Gesicht von edc by Esprit und die Julia Restoin-Roitfeld als neues Gesicht der > Flemming-Pfuhl geht mit 'Ruf' auf ReisenEuropas größter Jugendreiseveranstalter Ruf, Bielefeld, beauftragt die Hamburger Werbeagentur Flemming-Pfuhl mit dem Produktlaunch der > Arthur Schlovsky kümmert sich um Dr. HauschkaDie Wala Heilmittel GmbH legt ihre Marke Dr. Hauschka in die Hände von Arthur Schlovsky in Düsseldorf. Der Entscheidung vorausgegangen war ein > KNSK schlägt 'Kunst Magazin' aufDas 'Kunst Magazin Berlin' aus dem Kunst Verlag Berlin erscheint ab Februar deutschlandweit unter dem neuen Namen 'Kunst Magazin' mit einem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2146 2147 2148 2149 2150 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »