ANZEIGE Weitere E-Plus-Marke für Kolle RebbeDie Mobilfunkmarke Base des Unternehmens E-Plus entscheidet sich nach einem Pitch für Kolle Rebbe als neue Lead-Agentur. Innerhalb weniger > Softwarehersteller Bitdefender neuer BVB-Partner Bitdefender GmbH fungiert ab sofort als offizieller Partner des Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund. Als neuer Sponsor zeigt das Unternehmen > Büro Ka setzt Eschenbach Optik die Brille aufThomas Göttemann hat die Motive der neuen Fachmedienkampagne für die Brillenmarke Titanflex fotografiert. Gesicht der Kampagne ist der Schauspieler > Open2Europe spricht europaweit für Haier-Hausgeräte Open2Europe, eine Agenturgruppe mit Sitz in Paris, ist ab sofort für die europaweite PR der chinesischen Hausgerätemarke Haier > Bayerische Eisenbahn fährt auf Print abDie Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) in München vergibt ihren PR-Etat nach einer Ausschreibung an Print Communications Consultants aus > Reinsclassen startet mit Hamburger Hochbahn durchReinsclassen aus Hamburg gehört seit kurzer Zeit zum festen Agentur-Pool der Hamburger Hochbahn. Ein erstes Projekt befindet sich > Uniplan fährt mit BMW Motorrad vorUniplan gewinnt im Pitch einen Eventetat bei BMW Motorrad. Das Münchner Team der auf Live Communication spezialisierten Agentur übernimmt > One Club gibt Jury bekannt - zwei Mitglieder aus DeutschlandDer One Club hat die Jury für die Wettbewerbe One Show, One Show Design und One Show Interactive ausgewählt. Sie wird die Gewinner der goldenen, > Jahns and Friends steigert Income auf 2,5 Mio Euro Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends konnte ihren Umsatz in den vergangenen sechs Jahren um etwa 60 Prozent steigern. 2009 > Plantage mit neuem MehrheitseignerDie Berliner Digital-Agentur Aperto steigt in die ortsansässige Werberei Plantage ein. Aperto übernimmt die Mehrheit von 51 Prozent und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2158 2159 2160 2161 2162 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »