ANZEIGE Sparda-Bank und HSV wieder gemeinsam auf 'Dem Hamburger Weg' Zum 1. Juli 2010 begrüßen der Hamburger SV und seine Sponsoring-Initiative 'Der Hamburger Weg' einen neuen und zugleich alten Partner: Die > Jung von Matt startet Agentur für Live-KommunikationJung von Matt gründet gemeinsam mit Stephan Giest, 41, und Christina Stang, 38, die Spezial-Agentur Jung von Matt/brand activation in Hamburg. > Grey beißt in Fleischlos-Schnitzel 'Valess'Der Milchverarbeiter FrieslandCampina entscheidet sich in puncto Einführungskampagne für das sogenannte Fleischlos-Schnitzel 'Valess' > Neu.de startet gleich dreimal im TV durchZum Jahresbeginn startet die Singlebörse neu.de eine neue TV-Kampagne. Kreiert wurden die Filme von Agence V in Paris, verantwortlich für Schnitt und > Neuer Kreativchef für Scholz & Friends HamburgAndré Klein, 40, wird Geschäftsführer bei Scholz & Friends Hamburg. Der Kreative und Markenberater soll die FMCG-Expertise der Agentur > goldgas neuer DHB-TrikotsponsorDer Nürnberger Energieversorger goldgas ist mit Beginn des neuen Jahres Haupt- und Trikotsponsor des Deutschen Handballbundes (DHB). Beim > Jahrbuch der Werbung zeichnet 48 Arbeiten ausDie Preisträger des Wettbewerbes Jahrbuch der Werbung stehen fest: Ende 2009 wählte die Jury aus mehr als 700 Einreichungen von fast 300 Agenturen 48 > Krauts PR gewinnt vier Etats bei CampariKrauts PR aus München kümmert sich ab sofort um die PR-Arbeit der drei Spirituosen-Marken Campari, Ouzo 12 und Cynar und > Carlsberg konsolidiert internationalen Media-Etat bei OMDDer dänische Brauerei-Konzern Carlsberg (Carlsberg, Tuborg, Holsten) hat seinen internationalen Media-Etat bei der Omnicom-Tochter OMD > TBWA verliert Düsseldorf-Chef Kai RöffenTBWA Deutschland verliert seinen Chef am Standort Düsseldorf, Kai Röffen. Der gelernte Kreative, der bei TBWA Düsseldorf nicht nur die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2166 2167 2168 2169 2170 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »