ANZEIGE Grey beißt in Fleischlos-Schnitzel 'Valess'Der Milchverarbeiter FrieslandCampina entscheidet sich in puncto Einführungskampagne für das sogenannte Fleischlos-Schnitzel 'Valess' > Neu.de startet gleich dreimal im TV durchZum Jahresbeginn startet die Singlebörse neu.de eine neue TV-Kampagne. Kreiert wurden die Filme von Agence V in Paris, verantwortlich für Schnitt und > Neuer Kreativchef für Scholz & Friends HamburgAndré Klein, 40, wird Geschäftsführer bei Scholz & Friends Hamburg. Der Kreative und Markenberater soll die FMCG-Expertise der Agentur > goldgas neuer DHB-TrikotsponsorDer Nürnberger Energieversorger goldgas ist mit Beginn des neuen Jahres Haupt- und Trikotsponsor des Deutschen Handballbundes (DHB). Beim > Jahrbuch der Werbung zeichnet 48 Arbeiten ausDie Preisträger des Wettbewerbes Jahrbuch der Werbung stehen fest: Ende 2009 wählte die Jury aus mehr als 700 Einreichungen von fast 300 Agenturen 48 > Krauts PR gewinnt vier Etats bei CampariKrauts PR aus München kümmert sich ab sofort um die PR-Arbeit der drei Spirituosen-Marken Campari, Ouzo 12 und Cynar und > Carlsberg konsolidiert internationalen Media-Etat bei OMDDer dänische Brauerei-Konzern Carlsberg (Carlsberg, Tuborg, Holsten) hat seinen internationalen Media-Etat bei der Omnicom-Tochter OMD > TBWA verliert Düsseldorf-Chef Kai RöffenTBWA Deutschland verliert seinen Chef am Standort Düsseldorf, Kai Röffen. Der gelernte Kreative, der bei TBWA Düsseldorf nicht nur die > Siemens will Münchens Olympia-Bewerbung unterstützenMedienberichten zufolge konnte die Stadt München, die sich um die Austragung der Olympischen Winterspiele 2018 bewirbt, einen weiteren > Young & Rubicam kreiert erstmals TV-Werbung für Geberit AquaCleanIm Jahr zwei nach Markteinführung ergänzt TV Werbung die Kommunikationsmaßnahmen für die neue Marke Geberit AquaClean. Ab 11. Januar ist die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2167 2168 2169 2170 2171 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »