ANZEIGE Bloom wird für US-Konsulat aktiv Das US-Generalkonsulat in München hat die Erstellung eines Social-Media-Kits in Auftrag gegeben. Es soll auf die vom 19. bis 25. April 2021 > achtung! forstet auf Die Hamburger Agenturgruppe achtung! will mehr für den Klima- und Umweltschutz tun. Daher sollen künftig zehn Prozent des > Avantgarde erweitert digitales Angebot mit Ex-Dentsu-Trio Weiterer Ausbau bei der Münchner Agenturgruppe Avantgarde: Erst im Oktober 2020 gründete Avantgarde die neue Unit Collaborations, mit > Flugtaxi-Service Volocopter präsentiert Markenauftritt Die Volocopter GmbH mit Sitz in Bruchsal bei Karlsruhe erarbeitet ein Urban-Air-Mobility-Konzept für elektrisch angetriebene Multikopter, die > Barilla startet globale Kampagne 'A Sign of Love' Der italienische Pasta-Konzern stellt erneut das Thema Emotion und Liebe in den Mittelpunkt seiner neuen globalen Werbe-Kampagne, die mit dem > Dyson lädt zum globalen Media-Pitch Der 1991 im britischen Malmesbury gegründete Dyson-Konzern, der seinen Hauptsitz 2019 nach Singapur verlagerte, hat sich entschieden, sein > Cannes Lions Festival beruft 16 deutsche Juryvertreter Beim internationalen Wettbewerb Cannes Lions Festival stehen für dieses Jahr die Juroren fest. Insgesamt 16 deutsche Spezialisten aus der > Best Friend setzt Kita-Kampagne für die Stadt München um Die Berliner Agentur Best Friend startet gemeinsam mit dem Referat für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München eine neue > ZAW verschärft Vorgaben für Lebensmittelwerbung Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mit Sitz in Berlin hat schärfere Verhaltensregeln für die kommerzielle > Frottierwaren-Hersteller möve lässt Marke weiterentwickeln Das Familien-Unternehmen möve hat nach einem mehrstufigen Pitch die Weiterentwicklung ihrer Marke vergeben. Das Mandat vergab der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 216 217 218 219 220 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »