ANZEIGE Pepperzak übernimmt Frühjahrsputz für Spontex Pepperzak aus Hamburg setzt sich zum Jahresende in einem Pitch durch und wird die deutsche Leadagentur für die internationale Haushalts-Marke > fischerAppelt gewinnt europäischen PR-Etat von OlympusIn einem zweistufigen Pitch gewinnt fischerAppelt, relations aus Hamburg den europaweiten Consumer-PR-Etat der ortsansässigen Olympus Europa > Faktor 3 checkt bei Hotelwebservice einFaktor 3 aus Hamburg ist ab sofort für die B-to-B-Kommunikation der Essener Hotelwebservice GmbH (HWS) zuständig. Das Unternehmen versteht > Liqui Moly bleibt auf der SchanzeDer Ulmer Hersteller von Motorenölen, Additiven und Autopflegeartikeln Liqui Moly engagiert sich erneut als Sponsor bei der Vierschanzentournee, > Reichweitenrekord für Sportfive-VermarktungsnetzwerkSportfive stellt mit seinem Online-Angebot, das insgesamt zehn offizielle Fußball-Vereinswebsites - u. a. Borussia Dortmund, Hamburger SV und > Bundespresseamt schreibt Mediaetat aus Wie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, hat das Bundespresseamt (BPA) zwei Rahmenverträge ausgeschrieben. Das > KMF launcht neues Angebot 'KMF Social'Die Agentur KMF mit Büros in Hamburg und Berlin bündelt das in den vergangenen Jahren erworbene Know-how über Social Networks unter > Philipp und Keuntje gewinnt Conergy und Asstel Philipp und Keuntje begrüßt mit Conergy und Asstel zum Jahresende zwei Neukunden. Conergy, ein Systemanbieter für > Mediacom verliert Deutsche Bank an CaratCarat Wiesbaden gewinnt den Mediaetat der Deutschen Bank Gruppe und folgt damit auf Mediacom. Das bestätigt ein Sprecher des Unternehmens. > Brand Lounge präsentiert Berentzen im neuen GewandNachdem die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge in den vergangenen Monaten mit der Entwicklung einer neuen Markenstrategie für die Marke Berentzen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2174 2175 2176 2177 2178 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »