ANZEIGE KNSK bringt WMF wieder ins FernsehenAm 2. November geht die WMF AG, Geislingen/Steige, nach jahrelanger TV-Abstinenz wieder on air. Der Commercial wurde von der WMF-Agentur KNSK, > Serviceplan wirbt Kreativpower bei Jung von Matt abPower of Sales, die Agentur für Salesmarketing der Serviceplan Gruppe in Hamburg, holt sich zusätzliche Kreativpower bei Jung von > Scholz & Friends-Holding übernimmt paneuropäische Dialog-AgenturDie Scholz & Friends-Holding Commarco übernimmt den paneuropäisch tätigen Dialogmarketing-Spezialisten Celsius International mit > fischerAppelt wird für Navigon aktiv fischerAppelt übernimmt die Kommunikation für die Navigon AG. Die Agenturgruppe setzte sich in einem zweitstufigen Pitch durch und betreut > ADC schließt Freundschaft mit VZ NetworksArt Directors Club für Deutschland (ADC) e. V und die VZ-Netzwerke kooperieren: Das größte soziale Netzwerk Deutschlands ist neuer Sponsoringpartner > HD+ geht mit Lichtung und Mediaplus an den StartMit einer Werbekampagne macht die HD Plus GmbH auf ihr neues Produkt HD+ aufmerksam. Über HD+ sind ab 1. November die Sender RTL und Vox, ab > kempertrautmann lockt Mario Barth vor die KameraSein erstes Mal: Mario Barth ist für Media Markt das erste Mal als Werbetestimonial im Einsatz. Markenfilm, Hamburg, hat sich mit Regisseur Arne > Yatego wirbt mit Jung von Matt erstmalig im TVDas Internetkaufhaus Yatego mit Sitz in St. Georgen ist neuer Programm-Sponsor der Vox-Sendung 'Wohnen nach Wunsch - Das Haus'. Mit dem Presenting > Adidas bleibt bis 2014 auf der SkipisteAdidas und der Deutsche Skiverband (DSV) setzen ihre Zusammenarbeit fort. Mit der Unterzeichnung eines langfristigen Vertrages bis 2014 bleibt > Visa verlängert Olympia-Sponsoring bis 2020Das Internationale Olympische Komitee und das Kreditkartenunternehmen Visa haben ihre bestehende Partnerschaft bis 2020 verlängert. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2201 2202 2203 2204 2205 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »