ANZEIGE Hasseröder ist offizielles Bier der Fußball-WM 2010Seit einiger Zeit fiebern Fußball-Fans der Fußball-WM 2010 in Südafrika entgegen. Während die deutsche Nationalmannschaft sich > buergerclever hilft den Maltesern bei neuer Kampagnebuergerclever aus Köln bringt bundesweit eine Kampagne für die Kooperations-Partner Malteser Hilfsdienst e.V. und Deutsche Eishockey Liga (DEL) > WAZ launcht mit Grey neuen Mobilfunktarif Seit dem 8. Oktober 2009 bietet die WAZ Mediengruppe einen eigenen Mobilfunktarif an: 'wir mobil' heißt das neue Tarif-Paket, das die > Skype vergibt globalen Gesamtetat an Omnicom-AgenturenDer Telefonie- und Datenübertragungsanbieter Skype vergibt seinen globalen Kommunikationsetat an die Omnicom-Agenturen TBWA London (Werbung), > Leo Burnett und SWR 1 auf einer WelleLeo Burnett aus Frankfurt hat im Pitch gegen drei Agenturen den Etat des süddeutschen Radiosenders SWR 1 verteidigt. "In den letzten > Halloren wird neuer Supplier des HSV Der Hamburger SV begrüßt mit der Halloren Schokoladenfabrik AG aus Halle einen neuen Supplier. Im Zuge der von Sportfive vermittelten > Young & Rubicam spült sich mit Meridol die Zähnemeridol, eine Mundspülung der in Lörrach ansässigen Gaba GmbH, startet eine neue Kampagne. Die Spülung bekämpfe die für Zahnfleischbluten > Bitburger präsentiert DSF-Format 'Hattrick'Seit dem 3. Oktober ist Bitburger Co-Sponsor der Sendung 'Hattrick - Die 2. Bundesliga' im Deutschen Sport Fernsehen (DSF). Gemeinsam mit einem > h2m gewinnt das Herz des MSV Duisburg h2m hat eine Kampagne für den Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg entwickelt. Als Key-Visual entwickelte die > Pulk Berlin visualisiert eine Stunde Motor FM-RadioPulk Berlin hat eine neue Image-Kampagne für den Radiosender MotorFM entwickelt und gestaltet. Das Kampagnenkonzept illustriert mit unterschiedlichen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2212 2213 2214 2215 2216 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »