ANZEIGE Tourismus-Initiative startet Social-Media-Kampagne Die führenden Tourismusverbände fordern die Politik auf, der Branche einen Öffnungsfahrplan zu geben. Darunter befinden sich der > Der E-Mail-Marketing-Spezialist Sarbacane baut Deutschland-Präsenz durch Zukauf aus Das Instrument E-Mail-Marketing scheint auf den ersten Blick eher zu den altmodischen Digital-Aktivitäten zu zählen, doch bei > DFB und Sportfive verlängern Hospitality-Vertrag Durch die Corona-Vorschriften sind Hospitality-Aktivitäten derzeit zwar komplett auf Eis gelegt, aber für die After-Corona-Zeit haben > thjnk gründet Unit für Programmatic Creative Die Hamburger Agenturgruppe thjnk erweitert ihr Portfolio in Richtung datengetriebene, individualisierte Content-Generierung, Automatisierung und > Hacker-Pschorr-Etat nach Pitch wieder fest in Agentur-Hand Die Münchner Brauerei Hacker-Pschorr Bräu GmbH, die zur Paulaner Brauerei Gruppe (70 Prozent Schörghuber / 30 Prozent Heineken) > Henkel will Dachmarke überarbeiten Der Düsseldorfer Konsumgüter-Konzern Henkel KGaA hat sich entschieden, seine Dachmarke weiterzuentwickeln und hat für diese Aufgabe > Agentur-Neugeschäft funktioniert trotz Corona Der pandemiebedingte Konjunktureinbruch in 2020 hatte Folgen wie jede Branche, ganz besonders für die Werbewirtschaft. Doch in Zeiten von > Neue Digital-Beratung Cronut will den Mittelstand pushen Laut einer Telekom-Studie gibt es vor allem bei den mittelständischen Unternehmen in Deutschland deutlich Nachhol-Bedarf in Sachen > MBN macht Lufthansa zum TikToker Die Lufthansa Group ist jetzt auch auf TikTok zu finden. Nachdem in 2019 bereits auf Instagram gesetzt wurde, soll nun auch das Potenzial der > PepsiCo: Neuer Agentur-Partner für Interne Kommunikation Der Lebensmittel-Konzern PepsiCo mit Deutschland-Zentrale in Neu-Isenburg hat sich Unterstützung bei der Internen Kommunikation geholt. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 221 222 223 224 225 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »