ANZEIGE BDA München schaltet zu 'Spiegel Geschichte'-TVDie Agentur Bruce Dunlop and Associates (BDA), München, gestaltet und produziert für den Pay TV Kanal 'SPIEGEL GESCHICHTE' die komplette On > Libri schlägt neues Kapitel mit RosenbauerSolbach aufDer Buchgroßhändler Libri setzt auf den neuen Partner RosenbauerSolbach, beide Hamburg. Der Mediendienstleister versorgt über 5.000 > achtung! brutzelt für VapianoDer italienische Nobel Imbiss Vapiano entscheidet sich nach einem Screening für die Hamburger Agentur achtung!. Aufgabe der Agentur für > Infront soll Sponsoren für Volleyball-Weltmeisterschaft akquirierenInfront Sports & Media ist vom Volleyballverband FIVB (Federation Internationale de Volleyball) zum Marketingpartner der 2010 in > Vor der Wahl: Parteien zum Thema 'Sponsoring'CDU/CSU und FDP messen dem Sponsoring-Engagement der Wirtschaft eine zunehmende Bedeutung zu. Das hat eine Umfrage des Fachverbandes für > Babybel rollt mit Young & Rubicam ins TVZum 30sten Geburtstag bringt Mini Babybel ein Gewinnspiel mit dazugehöriger Kampagne ins Rollen. Ein 15-sekündiger TV-Spot wurde von 'das Werk' in > Audi und FC Bayern schmieden PläneDer Ingolstädter Autobauer Audi will seine Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München ausbauen und angeblich zehn Prozent der FC Bayern AG > OMD verliert Beiersdorf und Initiative Tchibo an CaratMit Wirkung zum 01. Januar 2010 wechselt Beiersdorf vom langjährigen Media-Partner OMD zu Carat Hamburg. Damit soll die zielgerichtete > M-Net ist neuer Premium Partner des ESV KaufbeurenAls neuer Premium Partner unterstützt der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net, München, ab sofort den Allgäuer Eishockey-Verein ESV > Meta designt den Hannover Airport neuMetaDesign betreut den Hannover Airport in seiner Neupositionierung und Markenstrategie. Ziel des Prozesses ist es, auf Basis der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2220 2221 2222 2223 2224 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »