ANZEIGE Cyrano will Münster als Wissenschaftsstadt profilierenDie Agentur für Öffentlichkeitsarbeit Cyrano mit Sitz in Münster hat den Zuschlag für eine Kampagne erhalten, die das Profil Münsters als Stadt von > Die 100 wertvollsten MarkenDie Krise stellt Marken auf den Prüfstand, Coca Cola bleibt die Nummer 1 und Google wächst auch in diesem Jahr wieder am stärksten: So > Brawn GP füllt seinen SponsorenpoolDas Formel 1-Team Brawn GP hat zwei neue Sponsoren gewonnen. Der Rennstall verkauft die Werbefläche auf seinen Boliden nun für jeden Grand > Philipp und Keuntje polarisiert Roger CiceroDie Hamburger Agentur Philipp und Keuntje entwickelt für Warner Music Germany bzw. den Künstler Roger Cicero anlässlich seines Albums 'Artgerecht' > Novo Nordisk erneut Titelsponsor des Mainzer Gutenberg MarathonsNovo Nordisk, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in der Diabetesversorgung, ist erneut Hauptsponsor des Mainzer Gutenberg Marathons. Durch sein > MPG gewinnt Payback-MediaetatDie Media Planning Group (MPG) hat sich im Pitch um Payback durchgesetzt. Ab sofort verantwortet die Frankfurter Agentur Mediaplanung und den > Leiseder relauncht Baufirma Gebr. Schütt Das mittelständische Bauunternehmen Gebr. Schütt KG gründet seine künftige Werbung auf Leiseder Kommunikation Plus. Die Hamburger > Eintracht Frankfurt gewinnt neuen SupplierDie in Schmitten ansässige IDL Beratung für integrierte DV-Lösungen GmbH Mitte ist neuer Supplier des Fußball-Bundesligisten > Coffein zu PronovitDas IT-Beratungsunternehmen Pronovit, Düsseldorf, beauftragte die ortsansässige Agentur Coffein damit, eine neue Corporate Identity zu > Elbfeuer zieht bei Gärtner einDie Hamburg Agentur Elbfeuer erhielt im Frühjahr dieses Jahres von der Gärtner Internationale Möbel für Büro und Wohnen GmbH > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2222 2223 2224 2225 2226 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »