ANZEIGE Echtzeit macht in aller Kürze auf Tamaris aufmerksamAb sofort sind die von Echtzeit kreierten und produzierten Spots für die Schuhmarke Tamaris im TV zu sehen. Die Düsseldorfer Werbeagentur hat bereits > Deutsche Bahn erstes Mitglied im Platin-Club des HSV HandballsMit der neuen Spielsaison 2009/2010 geht die Partnerschaft zwischen der Deutschen Bahn AG und dem HSV Handball in die vierte Runde. Im Vordergrund > Mediacom schaltet für Merlin Entertainments Der britische Freizeitparkbetreiber Merlin Entertainments bündelt seinen europäischen Mediaetat bei Mediacom. Den Zuschlag erhielt die > Threeview verjüngt AWO-Oberbayern Der Bezirksverband Oberbayern e.V. der Arbeiterwohlfahrt hat die Münchner Agentur Threeview mit einer neuen Markenstrategie zur > Scholz & Friends mit neuer Kampagne für LoeweIm Mittelpunkt der neuen Kampagne für Loewe steht die Home-Entertainment-Anlage Loewe Reference, die gerade auf der internationalen > Ogilvy & Mather springt unter die Hüppe-Dusche Nach einem Screening hat das neue Management von Hüppe - Christian Scheller als CEO und Gunnar Meister, Director Sales & > BMW-Exklusiv-Betreuer Greenhouse öffnet sich anderen Kunden Die Münchner Produktions-Agentur Greenhouse Publishing, bislang exklusiv für die Internationalisierung der Kataloge und Literatur von BMW > DocMorris wird BVB-PartnerDocMorris und Borussia Dortmund laufen künftig gemeinsam auf. Die Versandapotheke wird als 'Offizieller Produktpartner des BVB' auf der Homepage > Shanghai DGM bahnt für CMC Markets einen Weg durchs LabyrinthDie Berliner Werbeagentur Shanghai DGM hat für das Finanzuntenehmen CMC Markets einen animierten Weg durch ein Labyrinth gefunden. Animiet und > Moniteurs gestaltet Biotronik-ShowroomMoniteurs aus Berlin hat einen neuen Präsentationsraum für das ortansässige Medizintechnik-Unternehmen Biotronik gestaltet. Der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2227 2228 2229 2230 2231 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »